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Kapitel 1: Überblick
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Ein Spielbeispiel
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2020/12/01 08:09
3.4 KB
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2020/12/01 08:09
1.3 KB
klassisch.png
344×81
2024/03/25 12:54
26.5 KB
ko-fi-de.png
140×30
2022/09/26 11:13
3.1 KB
makro.png
16×16
2020/12/01 08:09
1.3 KB
oneaction_big.png
73×74
2020/12/01 08:09
2.6 KB
oneaction.png
16×16
2020/12/01 08:09
1.3 KB
opendnd_logo_200.jpg
200×200
2023/01/09 01:49
8.7 KB
reaction_big.png
73×60
2020/12/01 08:09
2.3 KB
reaction.png
19×16
2020/12/01 08:09
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threeactions_big.png
152×74
2020/12/01 08:09
3.2 KB
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33×16
2020/12/01 08:09
1.3 KB
twoactions_big.png
115×74
2020/12/01 08:09
3 KB
twoactions.png
25×16
2020/12/01 08:09
1.3 KB
Datei
Anzeigen
Verlauf
klassisch.png
Datum:
2024/03/25 12:54
Dateiname:
klassisch.png
Format:
PNG
Größe:
26KB
Breite:
344
Höhe:
81
Verwendung von:
abstammungen
archetypen
Akrobatik (GE)
Arkane Künste (IN)
Athletik (ST)
Darbietung (CH)
Diebeskunst (GE)
Diplomatie (CH)
Einschüchtern (CH)
Generische Fertigkeitsnutzungen
Gesellschaftskunde (IN)
Handwerkskunst (IN)
Heilkunde (WE)
Heimlichkeit (GE)
Kenntnis (IN)
Naturkunde (WE)
Okkultismus (IN)
Religionskunde (WE)
Täuschung (CH)
Überlebenskunst (WE)
gefahren
grundregelwerk
Kapitel 2: Abstammungen & Hintergründe
Abstammungen
Hintergründe
Sprachen
Kapitel 6: Ausrüstung
Abenteuerausrüstung
Alchemistische Ausrüstung
Anleitungen
Dienstleistungen
Klassenausrüstungen
Lebenshaltungskosten
Magische Ausrüstung
Rüstungen
Schilde
Tiere
Waffen
Charakterbogen
Das Zeitalter der Verlorenen Omen
Kapitel 4: Fertigkeiten
Kapitel 11: Handwerkskunst & Schätze
Kapitel 3: Klassen
Archetypen
Klassen
Tiergefährten und Vertraute
Tiergefährten und Vertraute
Kapitel 10: Spielleiten
Abenteuervorbereitungen
Belohnungen
Die Pathfinder Society
Die verschiedenen Spielmodi
Auszeit
Begegnungen
Erkundung
Eine Spielsitzung leiten
Gefahren
Planung einer Kampagne
Schwierigkeitsgrad
Umgebungen
Kapitel 9: Spielregeln
Auszeitmodus
Begegnungsmodus
Bewegung
Effekte
Entgegenwirken
Erkundungsmodus
Handlungen
Heldenpunkte
Leiden
Schaden
Spezielle Würfe
Trefferpunkte, Heilung und Sterben
Wahrnehmung
Würfe
Wurfarten
Zustände
Kapitel 5: Talente
Kapitel 1: Überblick
Charaktererschaffung
Ein Beispielcharakter
Schritt 1 Konzept erstellen
Schritt 2 Anfangs-Attributswerte setzen
Schritt 3 Abstammung wählen
Schritt 4 Hintergrund wählen
Schritt 5 Klasse wählen
Schritt 6 Attributswerte festlegen
Schritt 7 Klassendetails notieren
Schritt 8 Ausrüstung erwerben
Schritt 9 Modifikatoren berechnen
Schritt 10 Abschlussschritte
Stufenaufstieg
Das Format der Regelelemente
Ein Spielbeispiel
Pathfinder spielen
Spielgrundlagen
Was ist ein Rollenspiel?
Zur Verwendung dieses Buches
Kapitel 7: Zauber
Anhang: Zustände
hintergruende
klassen
talente
tiergefaehrten
Liste der arkanen Zauber
Alle Fokuszauber
Fokuszauber des Barden
Fokuszauber des Druiden
Fokuszauber des Klerikers
Fokuszauber des Magiers
Fokuszauber des Mönches
Fokuszauber des Streiters
Fokuszauber des Zauberers
Liste der göttlichen Zauber
Liste der Naturzauber
Liste der okkulten Zauber
Liste der Rituale
zustaende
grundregelwerk/ueberblick/ein_spielbeispiel.txt
· Zuletzt geändert: 2024/05/31 12:08 von
admin
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