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    Datum:
    2024/03/25 12:54
    Dateiname:
    klassisch.png
    Format:
    PNG
    Größe:
    26KB
    Breite:
    344
    Höhe:
    81
    Verwendung von:
    abstammungen
    archetypen
    Akrobatik (GE)
    Arkane Künste (IN)
    Athletik (ST)
    Darbietung (CH)
    Diebeskunst (GE)
    Diplomatie (CH)
    Einschüchtern (CH)
    Generische Fertigkeitsnutzungen
    Gesellschaftskunde (IN)
    Handwerkskunst (IN)
    Heilkunde (WE)
    Heimlichkeit (GE)
    Kenntnis (IN)
    Naturkunde (WE)
    Okkultismus (IN)
    Religionskunde (WE)
    Täuschung (CH)
    Überlebenskunst (WE)
    gefahren
    grundregelwerk
    Kapitel 2: Abstammungen & Hintergründe
    Abstammungen
    Hintergründe
    Sprachen
    Kapitel 6: Ausrüstung
    Abenteuerausrüstung
    Alchemistische Ausrüstung
    Anleitungen
    Dienstleistungen
    Klassenausrüstungen
    Lebenshaltungskosten
    Magische Ausrüstung
    Rüstungen
    Schilde
    Tiere
    Waffen
    Charakterbogen
    Das Zeitalter der Verlorenen Omen
    Kapitel 4: Fertigkeiten
    Kapitel 11: Handwerkskunst & Schätze
    Kapitel 3: Klassen
    Archetypen
    Klassen
    Tiergefährten und Vertraute
    Tiergefährten und Vertraute
    Kapitel 10: Spielleiten
    Abenteuervorbereitungen
    Belohnungen
    Die Pathfinder Society
    Die verschiedenen Spielmodi
    Auszeit
    Begegnungen
    Erkundung
    Eine Spielsitzung leiten
    Gefahren
    Planung einer Kampagne
    Schwierigkeitsgrad
    Umgebungen
    Kapitel 9: Spielregeln
    Auszeitmodus
    Begegnungsmodus
    Bewegung
    Effekte
    Entgegenwirken
    Erkundungsmodus
    Handlungen
    Heldenpunkte
    Leiden
    Schaden
    Spezielle Würfe
    Trefferpunkte, Heilung und Sterben
    Wahrnehmung
    Würfe
    Wurfarten
    Zustände
    Kapitel 5: Talente
    Kapitel 1: Überblick
    Charaktererschaffung
    Ein Beispielcharakter
    Schritt 1 Konzept erstellen
    Schritt 2 Anfangs-Attributswerte setzen
    Schritt 3 Abstammung wählen
    Schritt 4 Hintergrund wählen
    Schritt 5 Klasse wählen
    Schritt 6 Attributswerte festlegen
    Schritt 7 Klassendetails notieren
    Schritt 8 Ausrüstung erwerben
    Schritt 9 Modifikatoren berechnen
    Schritt 10 Abschlussschritte
    Stufenaufstieg
    Das Format der Regelelemente
    Ein Spielbeispiel
    Pathfinder spielen
    Spielgrundlagen
    Was ist ein Rollenspiel?
    Zur Verwendung dieses Buches
    Kapitel 7: Zauber
    Anhang: Zustände
    hintergruende
    klassen
    talente
    tiergefaehrten
    Liste der arkanen Zauber
    Alle Fokuszauber
    Fokuszauber des Barden
    Fokuszauber des Druiden
    Fokuszauber des Klerikers
    Fokuszauber des Magiers
    Fokuszauber des Mönches
    Fokuszauber des Streiters
    Fokuszauber des Zauberers
    Liste der göttlichen Zauber
    Liste der Naturzauber
    Liste der okkulten Zauber
    Liste der Rituale
    zustaende
    fertigkeiten/einschuechtern_ch.txt · Zuletzt geändert: 2024/05/31 12:17 von admin