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[[grundregelwerk:ueberblick:charaktererschaffung| Stufenaufstieg Kapitel 7: Zauber [[grundregelwerk:zauber#Zauberkomponenten| [[grundregelwerk:spielregeln:wuerfe#Schritt 1: W20 werfen und zutreffende Modifikatoren, Boni und Mali ermitteln|Kompetenzgrad Ertrinken und Ersticken [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Größe, Angriffsfläche und Angriffsradius| [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Deckung| [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Flankieren| [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Erzwungene Bewegung| [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Reaktionen in Begegnungen| [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Schritt 1: Initiative auswürfeln|Initiative Bewegung Effekte [[grundregelwerk:spielregeln:entgegenwirken| [[grundregelwerk:spielregeln:erkundungsmodus| Leiden Wahrnehmung Dunkelsicht Wurfarten [[grundregelwerk:spielregeln:wurfarten#Malus für Entfernung| [[grundregelwerk:spielregeln:wurfarten#Rüstungsklasse| [[grundregelwerk:spielregeln:wurfarten#Rettungswürfe| [[grundregelwerk:spielregeln:schaden| [[grundregelwerk:spielregeln:schaden#SCHADENSARTEN| [[grundregelwerk:spielregeln:spezielle_wuerfe| Trefferpunkte, Heilung und Sterben Auszeit Erkundung Umgebungen Sprache Tiergefährten und Vertraute [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze| Gefahren Alchemistische Gegenstände Kapitel 6: Ausrüstung Waffen [[grundregelwerk:ausruestung:waffen#Waffeneigenschaften| [[zauberlisten:arkan| Liste der göttlichen Zauber Liste der okkulten Zauber Liste der okkulten Zauber

Tod

Die Kategorie Fertigkeit

Der Zauber Feuerball.

Die Einfache Aktion Entkommen.

Das Talent Vielsprachig.

Der Gegenstand Schlafsack.

Das Ritual Einkerkerung.

Halblinge

Sturmkind

Sippendolch

Kälteresistenz Umgebungseffekte

Gesinnung

Alchemistische Ausrüstung Alchemistische Gegenstände Alchemistische Gegenstände

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playground/playground.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/27 08:20 von seelenquell