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Abstammungen ] [[grundregelwerk:klassen:archetypen|] [[klassen:barbar| [[klassen:barde| [[klassen:barde:bardentalente| [[klassen:druide| [[klassen:druide:druidentalente| [[klassen:kaempfer| [[klassen:kaempfer:kaempfertalente| [[klassen:kleriker| [[klassen:kleriker:klerikertalente| [[klassen:magier| [[zauberlisten:fokus:magier| [[klassen:moench| [[klassen:schurke| [[klassen:streiter| Streitertalente Streiter Waldläufer Waldläufer Waldläufertalente Zauberer Zauberer Zauberertalente
Fertigkeiten Fertigkeitsverbesserungen Einkommen verdienen (Geübt) Akrobatik (GE) Arkane Künste (IN) Athletik (ST) Darbietung (CH) Diebeskunst (GE) Diplomatie (CH) Einschüchtern (CH) Gesellschaftskunde (IN) Handwerkskunst (IN) Heilkunde (WE) Heimlichkeit (GE) Kenntnis (IN) Naturkunde (WE) Okkultismus (IN) Religionskunde (WE) Täuschung (CH) Überlebenskunst (WE)
[[grundregelwerk:ueberblick:charaktererschaffung| Stufenaufstieg Kapitel 7: Zauber [[grundregelwerk:zauber#Zauberkomponenten| [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Ertrinken und Ersticken| [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Größe, Angriffsfläche und Angriffsradius| [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Deckung| [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Flankieren| [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Erzwungene Bewegung| [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Reaktionen in Begegnungen| [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Schritt 1: Initiative auswürfeln|Initiative Bewegung Effekte [[grundregelwerk:spielregeln:entgegenwirken| [[grundregelwerk:spielregeln:erkundungsmodus| Leiden Wahrnehmung Dunkelsicht Wurfarten [[grundregelwerk:spielregeln:wurfarten#Rüstungsklasse| [[grundregelwerk:spielregeln:wurfarten#Rettungswürfe| [[grundregelwerk:spielregeln:schaden| [[grundregelwerk:spielregeln:schaden#SCHADENSARTEN| [[grundregelwerk:spielregeln:spezielle_wuerfe| Trefferpunkte, Heilung und Sterben Auszeit Erkundung Umgebungen Sprache Tiergefährten und Vertraute [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze| Gefahren Alchemistische Gegenstände Kapitel 6: Ausrüstung Waffen [[grundregelwerk:ausruestung:waffen#Waffeneigenschaften| [[zauberlisten:arkan| Liste der göttlichen Zauber Liste der okkulten Zauber Liste der okkulten Zauber
Die Kategorie Fertigkeit
Der Zauber Feuerball.
Die Einfache Aktion Entkommen.
Das Talent Vielsprachig.
Der Gegenstand Schlafsack.
Das Ritual Einkerkerung.
Kälteresistenz Umgebungseffekte
Alchemistische Ausrüstung Alchemistische Gegenstände Alchemistische Gegenstände
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