Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kategorie

Apex
Grundregelwerk 628

Wenn du einem Gegenstand der Kategorie Apex Resonanz verleihst, verbessert er einen deiner Attributswert entweder um 2 oder auf insgesamt 18, sollte dies der höhere Wert sein. Dies verleiht dir die Vorteile des neuen Attributswertes, solange die Resonanz währt. Ein Apexgegenstand verleiht diesen Vorteil nur mit dem ersten Mal, zu dem er während einer Periode von 24 Stunden mit Resonanz aufgeladen wird. Solltest du bereits einem Apexgegenstand Resonanz verliehen haben und während der Wirkungszeit einem zweiten Apexgegenstand Resonanz verleihen, erhältst du nicht die Erhöhung des Attributswertes, wohl aber eventuelle andere Effekte, die sich aus der Resonanz ergeben.

Aktionen:

Fokuszauber:

Rituale:

Talente:

Zauber:

kategorie.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/26 05:11 von admin