Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zauber

REGENERATION ZAUBER 7
GRW 358 Errata vom November 2020 Änderungen von 2. zur 3. Auflage
Heilung Nekromantie Positiv
Traditionen Göttlich, Natur,
Aufwand Gesten, Verbal
Reichweite: Berührung Ziele: 1 bereitwillige, lebendige Kreatur
Wirkungsdauer: 1 Minute

Eine Infusion Positiver Energie verleiht einer Kreatur anhaltende Heilung. Das Ziel erhält temporär Regeneration 15, sodass sie zu Beginn jedes ihres Züge 15 Trefferpunkte zurückgewinnt. Solange das Ziel diese Fähigkeit besitzt, kann es nicht durch erhaltenden Schaden sterben und sein Zustandswert für Sterbend kann nicht auf einen Wert steigen, der es töten würde (dies stoppt Sterbend in der Regel bei einem Wert von 3). Wenn jedoch sein Zustandsgrad für Verwundet 4 übersteigt, dann bleibt es bewusstlos, bis seine Wunden behandelt werden. Wenn das Ziel Feuer- oder Säureschaden erleidet, funktioniert seine Regeneration bis zum Ende seines nächsten Zuges nicht. Jedes Mal, wenn eine Kreatur Trefferpunkte durch Regeneration zurückgewinnt, dann wächst auch eines ihrer verletzten oder zerstörten Organe nach (sollte dies zutreffen). Während der Wirkungsdauer des Zaubers kann die Kreatur außerdem abgetrennte Gliedmaßen wieder anfügen, indem es eine Aktion zum Interagieren verwendet, um das Körperteil an den Teil seines Körpers zu pressen, von dem er abgetrennt wurde.


Erhöhung (9.) Die Regeneration steigt auf 20 Trefferpunkte.

zauber.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 15:09 (Externe Bearbeitung)