Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zauber

GEGENSTAND VERKLEIDEN ZAUBER 1
GRW 337
Illusion Sichtbar
Traditionen Arkan, Okkult,
Aufwand Gesten, Verbal
Reichweite: Berührung Ziele: 1 Objekt, das nicht größer ist als 3 m x 3 m x 3 m
Wirkungsdauer: 1 Stunde

Du bewirkst, dass das Zielobjekt aussieht und sich anfühlt, als sei es in wesentlich besserem oder schlechterem Zustand. Du entscheidest, ob du den Gegenstand verwahrlost oder perfekt erscheinen lässt, wenn du den Zauber wirkst. Ein Gegenstand, der verwahrlost aussieht, wirkt schäbig und nicht funktionsfähig. Ein intakter Gegenstand, der perfekt aussieht, wirkt, als sei er brandneu und glänzend poliert oder gut gewartet. Ein beschädigter Gegenstand scheint intakt und funktionsfähig zu sein. Zerstörte Gegenstände sind von dem Zauber nicht betroffen. Eine Kreatur, die mit der Illusion interagiert, darf versuchen, die Illusion anzuzweifeln.


Erhöhung (2.) Die Wirkungsdauer beträgt 24 Stunden. Erhöhung (3.) Die Wirkungsdauer ist unbegrenzt.

zauber.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1