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zauber

GEIST ZERSTÖREN ZAUBER 6
Grundregelwerk 339 Änderungen von 2. zur 3. Auflage
Kraft Nekromantie
Traditionen Göttlich, Okkult,
Aufwand Gesten, Verbal
Reichweite: 9 m Ziele: 1 Kreatur
Rettungswurf: Zähigkeit, einfach

Du fokussierst ätherische Energie und greifst damit den Geist einer Kreatur an. Du verursachst 16W6 Punkte Kraftschaden. Da Geist zerstören den Geist einer Kreatur trifft, kann der Zauber ein Ziel verletzen, das sein Bewusstsein projiziert (wie durch Projiziertes Ebenbild) oder von eine anderen Kreatur Besitz ergriffen hat. Dies trifft auch dann zu, wenn sich der Körper des Zieles an einem anderen Ort befindet. Die besessene Kreatur ist nicht von diesem Zauber betroffen. Er kann außerdem keine Kreaturen verletzen, die keinen Geist besitzen (wie Konstrukte).


Erhöhung (+1) Der Schaden erhöht sich um 2W6

zauber.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1