PF2 Regel Wiki

Aktuell in Arbeit:
Alte Version unter wiki-kl.pathfinder2.de

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


talent

STREITER-ZUGANG Talent 2
Grundregelwerk 229 Änderungen von 4. zur 5. Auflage
Archetyp Streiter Zugang Zusatzklasse
Voraussetzung: Stärke 14, Charisma 14

Wähle eine Gottheit und eine Ausrichtung, als wärst du ein Streiter. Du erhältst den Kompetenzgrad Geübt im Umgang mit Leichten, Mittelschweren und Schweren Rüstungen. Du erlangst den Kompetenzgrad Geübt für Religionskunde und die mit deiner Gottheit assoziierte Fertigkeit; solltest du in einer dieser Fertigkeiten bereits den Grad Geübt besitzen, wählst du stattdessen eine andere Fertigkeit, in der du den Grad Geübt erlangst. Du besitzt den Kompetenzgrad Geübt für den Streiterklassen-SG. Du bist an das Anathema deiner Gottheit gebunden. Du musst den Kodex des Streiters befolgen und die Gesinnungsvoraussetzungen deiner Ausrichtung erfüllen. Du erlangst keine weiteren Fähigkeiten aufgrund deiner Wahl von Gottheit und Ausrichtung.

Speziell: Du kannst kein weiteres Zugangstalent wählen, bis du nicht wenigstens zwei weitere Talente dieses Archetypen erlangt hast.

talent.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1