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gegenstand

SCHLUMMERWEIN 12
Grundregelwerk 553
Alchemistisch Eingenommen Gift Schlaf Verbrauchsgegenstand
Alchemistische Gifte
Preis: 325 GM
Stärke: 0
Nutzung: in 1 Hand gehalten
Last: L
Härte: 0
TP(BW): 0 (0)

Schlummerwein kommt am häufigsten bei Intrigenspielen zur Anwendung, bei denen Abwesenheit mehr Unheil anrichtet als Verletzungen. Charaktere, die von Schlummerwein bewusstlos sind, können auf keinen Fall aufwachen, während die Wirkungsdauer des Gifts anhält, brauchen nicht zu essen oder zu trinken, während sie in dieser Art bewusstlos sind, und machen den Eindruck eines kürzlich Verstorbenen, es sei denn, der Untersuchende hat bei einem Heilkundewurf gegen SG 40 Erfolg.

Aktivierung: Interagieren

Rettungswurf: ZÄH, SG 32
Verzögerung: 1 Stunde
Maximale Wirkungsdauer:

Phase 1 Bewusstlos (1 Tag)
Phase 2 Bewusstlos (2 Tage)
Phase 3 Bewusstlos (3 Tage).

gegenstand.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/24 10:47 von admin