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gegenstand

MEDIZIN
Grundregelwerk 549
Alchemistisch Elixier Verbrauchsgegenstand
Alchemistische Elixiere
Stärke: 0
Nutzung: in 1 Hand gehalten
Last: L
Härte: 0
TP(BW): 0 (0)

Medizin verstärkt die Verteidigungsfähigkeit des Körpers gegen Krankheiten. Wenn du eine Medizin trinkst, erhältst du für 24 Stunden einen Gegenstandsbonus auf Zähigkeitswürfe gegen Krankheiten; dieser wirkt auf deinen täglichen Rettungswurf gegen das Fortschreiten einer Krankheit.

Aktivierung: Interagieren


Variante Schwach Stufe 1 Preis 3 GM
Du erhältst einen Gegenstandsbonus von +2.

Variante Einfach Stufe 6 Preis 35 GM
Du erhältst einen Gegenstandsbonus von +3.

Variante Stark Stufe 10 Preis 160 GM
Du erhältst einen Gegenstandsbonus von +4.

Variante Mächtig Stufe 14 Heilung Preis 675 GM
Du erhältst einen Gegenstandsbonus von +4; wenn du die Medizin trinkst, kannst du sofort einen Rettungswurf gegen eine auf dich wirkende Krankheit der maximal 14. Stufe ausführen. Bei einem Erfolg bist du von der Krankheit geheilt.

gegenstand.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/24 10:47 von admin