FLEDERMAUSUMHANG Grundregelwerk 568
Magisch Resonanz Verwandlung
Nutzung: getragener Mantel
Last: L
Aus mehreren langen Streifen luxuriöser brauner und schwarzer Seide genäht, verleiht dir dieser Mantel einen Gegenstandsbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit sowie für Akrobatik zum Im Flug manövrieren. Zudem kannst du an deinen Füßen von jeder Oberfläche herunterzuhängen, die dein Gewicht aushält, ohne dass dies einen Wurf nötig machen würde. Allerdings musst du nach wie vor Fertigkeitswürfe für Athletik auf Klettern durchführen, wenn du dich kopfüber hängend irgendwohin bewegen möchtest.
Aktivierung: Befehl, Interagieren Häufigkeit: einmal pro Tag Effekt: Du kannst den Mantel in fledermausähnliche Flügel verwandeln, die dir für 10 Minuten eine Bewegungsrate für Fliegen von 9 m verleihen. Alternativ verwandelt der Mantel dich selbst in eine Fledermaus, indem er Kleintiergestalt mit Grad 4 auf dich wirkt.
Variante Fledermausumhang Stufe 10 Preis 950 GM
Variante Starker Fledermausumhang Stufe 17 Preis 13000 GM
Der Gegenstandsbonus liegt bei +3; du kannst den Mantel so oft am Tag aktivieren, wie du möchtest.