Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gegenstand

BOTENRING
GRW 566
Magisch Resonanz VERZAUBERUNG
Nutzung: getragen
Last: -

Dieser silberne Siegelring verwandelt sich auf eine Weise, dass er die Insignien eines Edlen oder einer Organisation zeigt, dem oder der du dienst (oder dein eigenes Gesicht, falls du niemand anderem dienst), Er verleiht dir einen Gegenstandsbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Diplomatie und ermöglicht dir, beliebig oft Botschaft als Arkanen Immanenten Zauber zu wirken.

Aktivierung: 1 Minute (Vorstellung) Häufigkeit: einmal pro Tag Effekt: Der Ring wirkt Tierbote in einer Weise, wie du es für richtig hältst. Das Tier ist eine magische Kreatur, die dem Ring selbst entspringt, und sein Aussehen passt zu der Ikonographie oder Heraldik des Edlen oder der Organisation, die durch den Ring repräsentiert wird.


Variante Botenring Stufe 9 Preis 700 GM

Variante Starker Botenring Stufe 17 Preis 13500 GM
Der Ring verleiht einen Bonus von +3 und kann auf eine zusätzliche Weise aktiviert werden.
Aktivierung: Befehl Häufigkeit: einmal pro Stunde Effekt: Der Ring wirkt Verständigung in einer Weise, wie du es für richtig hältst.

gegenstand.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/24 10:47 von admin