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aktion

DEMORALISIEREN
GRW 246 Änderungen von 2. zur 3. Auflage
Gefühl Konzentration Mental Hörbar Furcht

Du kannst die Entschlossenheit eines Gegners erschüttern, indem du ihn unvermittelt anbrüllst, zur rechten Zeit verspottest oder eine einschneidende Bemerkung machst. Wähle eine maximal 9 m entfernte Kreatur, von deren Anwesenheit du weißt. Lege einen Fertigkeitswurf für Einschüchtern gegen den Willens-SG des Zieles ab. Sollte das Ziel nicht die von dir genutzte Sprache verstehen oder dich nicht hören können, unterliegt dein Fertigkeitswurf einem Situationsmalus von -4. Unabhängig vom Ergebnis des Wurfes ist das Ziel vorübergehend für 10 Minuten gegen weitere Versuche von Demoralisieren von deiner Seite aus immun.

Kritischer Erfolg: Das Ziel erhält den Zustand Verängstigt 2.
Erfolg: Das Ziel erhält den Zustand Verängstigt 1.

aktion.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1