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zauber

VERSTAND VERWIRREN ZAUBER 7
Grundregelwerk 379
Gefühl Kampfunfähig Mental Verzauberung
Traditionen Arkan, Okkult,
Aufwand Gesten, Verbal
Reichweite: 36 m Ziele: 1 Kreatur
Rettungswurf: Willen

Du verwirrst die mentalen Fakultäten und die Sinneseindrücke einer Kreatur. Das Ziel muss einen Willenswurf ausführen. Unabhängig vom Ergebnis dieses Rettungswurfs ist das Ziel danach 10 Minuten lang temporär gegen diesen Zauber immun. Die Effekte von Verstand verwirren treten augenblicklich ein, weshalb Magie bannen und andere Zaubern entgegenwirkende Effekte ihnen nicht entgegenwirken können. Die einzigen Zauber, die dies bewerkstelligen können, sind Naturwunder, Realität verändern, Wunder oder Wunsch.

Kritischer Erfolg: Das Ziel ist nicht betroffen.
Erfolg: Das Ziel verbringt seine erste Aktion seines nächsten Zuges im Zustand Verwirrt.
Fehlschlag: Das Ziel ist 1 Minute lang Verwirrt.
Kritischer Fehlschlag: Das Ziel ist permanent Verwirrt.

zauber.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1