Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zauber

REKONSTRUKTION ZAUBER 10
GRW 358
Ungewöhnlich Beschwörung
Traditionen Arkan, Göttlich, Natur, Okkult,
Aufwand 1 Stunde (Gesten, Material, Verbal)
Reichweite: 1,50 m

Du stellst ein Objekt wieder her, auch wenn so gut wie nichts davon übrig sein sollte und es zerstört worden war. Du musst dazu imstande sein, dir das Objekt vorzustellen. Die Materialkomponente muss außerdem ein Überbleibsel des Objekts sein, unabhängig von dessen Größe oder Wichtigkeit. Es genügt sogar ein Staubkorn, das vom Zauber Auflösung hinterlassen wurde. Der Zauber schlägt fehl, wenn deine Vorstellung zu viel Fantasie beinhaltete, wenn das Objekt zu groß für einen Würfel mit 1,50 Metern Seitenlänge wäre, wenn das Objekt ohne dein Wissen immer noch existiert oder wenn es sich beim Objekt um ein Artefakt handelt, seine Stufe höher als 20 ist oder es ähnlich große magische Macht besitzt. Das Objekt wird in perfektem Zustand wiederhergestellt, sogar wenn das Bild in deiner Vorstellung beschädigt oder verwittert war. War das Objekt magisch, restauriert dieser Zauber für gewöhnlich seine konstanten magischen Eigenschaften, aber nicht seine Temporären Treffer wie Ladungen oder einmalige Anwendungen. Jeder Gegenstand mit Ladungen oder täglichen Anwendungen wird leer wiederhergestellt, füllt diese aber wie gewohnt auf.


zauber.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1