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zauber

ZEITSTOPP ZAUBER 10
Grundregelwerk 384
Verwandlung
Traditionen Arkan, Okkult,
Aufwand Gesten, Material, Verbal

Du hältst temporär die Zeit an, nur nicht für dich. Damit bist du in der Lage, mehrere Aktionen auszuführen, die für Beobachter gleichzeitig zu geschehen scheinen. Nach dem Wirken von Zeitstopp kannst du bis zu 9 Aktionen in 3 Reihen von jeweils 3 Aktionen aufwenden. Nach jeder Reihe Aktionen vergeht 1 Runde, jedoch ausschließlich für dich, dich betreffende oder ins Ziel nehmende Effekte und Effekte, die du während Zeitstopp erschaffst. Alle anderen Kreaturen und Objekte sind immun gegenüber deinen Angriffen und du bist nicht imstande, sie mit Effekten zu betreffen oder ins Ziel zu nehmen. Hast du alle Aktionen aufgewendet, beginnt die Zeit für den Rest der Welt wieder zu fließen. Solltest du einen Effekt erschaffen haben, dessen Wirkungsdauer die von Zeitstopp überschreitet (wie Feuerwand), hat dieser augenblicklich wieder eine Wirkung auf Kreaturen. Seine Effekte, die beim Wirken des Effekts geschehen, setzen jedoch nicht noch einmal ein.


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