PF2 Regel Wiki

Aktuell in Arbeit:
Alte Version unter wiki-kl.pathfinder2.de

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zauber

SCHUTZZEICHEN ZAUBER 1
Grundregelwerk 363
Ungewöhnlich Bannmagie
Traditionen Göttlich, Okkult,
Aufwand Gesten, Verbal
Reichweite: Berührung Ziele: 1 Kreatur
Wirkungsdauer: 1 Minute

Du schützt eine Kreatur gegen eine bestimmte Gesinnung. Entscheide dich für Böse, Chaotisch, Gut oder Rechtschaffen, wenn du diesen Zauber wirkst. Das Ziel erhält einen Zustandsbonus von +1 auf seine Rüstungsklasse und Rettungswürfe gegen Kreaturen und Effekte der ausgewählten Gesinnung. Der Bonus steigt auf +3 gegen Effekte von Kreaturen, die das Ziel direkt kontrollieren sollen, sowie gegen Angriffe von beschworenen Kreaturen der ausgewählten Gesinnung. Der Zauber gehört zu der Kategorie, die der ausgewählten Gesinnung gegenübersteht: Entscheidest du dich für Chaos, gehört er zur Kategorie Rechtschaffen und andersherum; entscheidest du dich für Böse, gehört er zur Kategorie Gut und andersherum.


zauber.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1