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zauber

ANGRIFFSSTURM ZAUBER 4
Grundregelwerk 319
Hervorrufung
Traditionen Arkan, Natur,
Aufwand Gesten, Verbal
Wirkungsbereich: Ausstrahlung von 3 m oder Kegel von 9 m
Rettungswurf: Reflex

Du schwingst die von dir gehaltene Waffe und sie vermehrt sich auf magische Weise. Ihre Duplikate schlagen auf alle Kreaturen entweder in einer Ausstrahlung oder in einem Kegel ein. Dieser Hagel aus Angriffen verursacht vier Schadenswürfel bei Kreaturen im Wirkungsbereich. Die Art dieses Schadens entspricht dem der Waffe und verwendet denselben Schadenswürfel. Bestimme diesen Würfel, als ob du mit der Waffe selbst angreifen würdest. Wenn du zum Beispiel eine Waffe mit der Eigenschaft Beidhändig in beiden Händen führst, verwendest du ihren beidhändigen Schadenswürfel.

Kritischer Erfolg: Die Kreatur ist nicht betroffen.
Erfolg: Die Kreatur erleidet halben Schaden.
Fehlschlag: Die Kreatur erleidet vollen Schaden.
Kritischer Fehlschlag: Die Kreatur erleidet doppelten Schaden sowie den Kritischen Spezialisierungseffekt der Waffe, siehe Seite 283.

Erhöhung (+1) Füge einen weiteren Schadenswürfel hinzu.

zauber.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1