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talent

SABOTAGE Talent 4
GRW 173
Klasse Schurke Kampfunfähig
Anforderung: Du hast eine Hand frei.

Du beschädigst die Ausrüstung anderer auf subtile Weise. Wähle einen Gegenstand, den eine Kreatur innerhalb deiner Reichweite führt oder trägt. Der Gegenstand muss über sabotierbare bewegliche Teile verfügen (ein Kurzbogen könnte z.B. sabotiert werden, ein Langschwert nicht). Lege einen Fertigkeitswurf für Diebeskunst gegen den Reflex-SG der Kreatur ab. Der mittels Sabotage dem Gegenstand zugefügte Schaden kann diesen nicht unter seinen Beschädigtwert reduzieren.

Kritischer Erfolg: Du fügst dem Gegenstand Schaden in Höhe des Vierfachen deines Kompetenzbonus zu.
Erfolg: Du fügst dem Gegenstand Schaden in Höhe des Doppelten deines Kompetenzbonus zu.
Kritischer Fehlschlag: Der Gegenstand ist für 1 Tag vorübergehend gegen deine Sabotage immun.

talent.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 15:09 (Externe Bearbeitung)