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DRUIDENZUGANG Talent 2
GRW 223 Errata vom November 2020 Änderungen von 2. zur 3. Auflage
Archetyp Druide Zugang Zusatzklasse
Voraussetzung: Weisheit 14

Du wirkst Zauber wie ein Druide und erhältst die Handlung Zauber wirken. Du kannst jeden Tag zwei gewöhnliche Zaubertricks von der Liste der Naturzauber aus diesem Buch oder andere Zaubertricks, die du erlernst oder entdeckst, vorbereiten. Du besitzt den Kompetenzgrad Geübt für Zauberangriffswürfe und den Zauber-SG für Naturzauber. Dein magisches Schlüsselattribut für deine Zauber durch den Archetypen Druiden ist Weisheit, und es handelt sich um Naturzauber. Du erlernst die Sprache Druidisch.Nichtdruiden diese Sprache zu lehren, ist für dich ein Anathema. Wähle einen Orden, als wärst du ein Druide. Du wirst Mitglied dieses Ordens und bist an sein Anathema gebunden; dies gestattet dir, passende Talente zu wählen. Du erlangst den Kompetenzgrad Geübt für Naturkunde und die mit deinem Orden assoziierte Fertigkeit. Du erlangst ansonsten keine Ordensfähigkeiten.

Speziell: Du kannst kein weiteres Zugangstalent wählen, bis du nicht wenigstens zwei weitere Talente dieses Archetypen erlangt hast.

talent.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 15:09 von 127.0.0.1