Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


talent

AUTOMATISCHES WISSEN Talent 2
GRW 258
Allgemein Talent Fertigkeit
Voraussetzung: Experte in einer Fertigkeit mit der Handlung Wissen abrufen, Routine in dieser Fertigkeit

Du kennst die wesentlichen Dinge, ohne darüber nachzudenken. Wähle eine Fertigkeit, in der du den Kompetenzgrad Experte besitzt, welche die Aktion Wissen abrufen hat und für die du über das Talent Routine verfügst. Du kannst die Aktion Wissen abrufen mit dieser Fertigkeit einmal pro Runde als Freie Aktion durchführen. Wenn du das machst, musst du Routine für den Fertigkeitswurf anwenden.

Speziell: Du kannst dieses Talent mehrfach wählen. Wähle jedes Mal eine andere Fertigkeit aus. Du kannst Automatisches Wissen mit allen Fertigkeiten ausführen, die du gewählt hast, aber du kannst Automatisches Wissen insgesamt nur einmal pro Runde anwenden.

talent.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 15:09 (Externe Bearbeitung)