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talent

BARBAREN-ZUGANG Talent 2
GRW 221 Änderungen von 4. zur 5. Auflage
Archetyp Barbar Zugang Zusatzklasse
Voraussetzung: Stärke 14, Konstitution 14

Du erlangst den Kompetenzgrad Geübt für Athletik. Solltest du bereits in dieser Fertigkeit den Grad Geübt besitzen, so erlangst du in einer anderen Fertigkeit deiner Wahl den Grad Geübt. Du erhältst den Kompetenzgrad Geübt für den Barbarenklassen-SG. Du kannst die Aktion Kampfrausch nutzen (siehe Seite 84). Wähle einen Instinkt, als wärest du ein Barbar. Du besitzt diesen Instinkt, bist an sein Anathema gebunden, aber erlangst keine weiteren Fähigkeiten durch ihn.

Speziell: Du kannst kein weiteres Zugangstalent wählen, bis du nicht wenigstens zwei weitere Talente dieses Archetypen erlangt hast.

talent.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1