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ritual

TIER ERWECKEN RITUAL 6
GRW 413 Änderungen von 2. zur 3. Auflage
Ungewöhnlich Erkenntnismagie Mental
Aufwand 1 Tag
Kosten: Kräuter, 1/5 des Werts auf Tabelle 7-1
Ritualteilnehmer: 3
Primärer Wurf: Naturkunde (Meister)
Reichweite: 3 m Ziele: 1 Tier von bis zu der auf Tabelle 7-1 angegeben Stufe

Du verleihst dem Ziel Intelligenz und verwandelst es in eine Bestie. Es kann nicht länger als Scherge oder Tiergefährte dienen.

Kritischer Erfolg: Intelligenz-, Weisheit- und Charismamodifikatoren des Zieles steigen auf +2 (wenn sie niedriger lagen). Es wird aus Dankbarkeit für die Erweckung dir gegenüber Hilfsbereit.
Erfolg: Intelligenz-, Weisheit- und Charismamodifikatoren des Zieles steigen auf +0 (wenn sie niedriger lagen). Es wird aus Dankbarkeit für die Erweckung dir gegenüber Freundlich.
Fehlschlag: Das Ziel wird nicht erweckt.
Kritischer Fehlschlag: Du erweckst das Ziel aus Versehen mit purem, bestialischem Hass auf dich. Intelligenz-, Weisheitund Charismamodifikatoren des Zieles steigen auf -2 (wenn sie niedriger lagen). Es wird dir gegenüber Feindselig und versucht, dich zu vernichten.

ritual.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1