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gegenstand

ALPTRAUMDÄMPFE 16
Grundregelwerk 550
Alchemistisch Eingeatmet Gift Verbrauchsgegenstand
Alchemistische Gifte
Preis: 1400 GM
Stärke: 0
Nutzung: in 1 Hand gehalten
Last: L
Härte: 0
TP(BW): 0 (0)

Die angeblich aus diversen abgelegenen und fremdartigen Gegenden stammenden Alptraumdämpfe werden meist durch Kochen einer bestimmten Art von Schweiß gewonnen – eines Schweißes, den Humanoide in den Wirren entsetzlicher Alpträume von sich geben.

Aktivierung: Interagieren

Rettungswurf: ZÄH, SG 36
Verzögerung: 1 Runde
Maximale Wirkungsdauer:

Phase 1 Verwirrt (1 Runde)
Phase 2 Verwirrt und Auf dem Falschen Fuß (1 Runde)
Phase 3 Verwirrt, Auf dem Falschen Fuß und Benommen 2 (1 Runde)

gegenstand.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/24 10:47 von admin