Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fokus

ÜBERZEUGENDER TAGTRAUM FOKUS 4
GRW 397

Ungewöhnlich Kampfunfähig Kleriker Mental Verzauberung
Domäne Träume,
Aufwand Gesten, Verbal
Reichweite: 9 m Ziel: 1 Kreatur
Rettungswurf: Willen Wirkungsdauer: Bis zum Ende des nächsten Zuges des Zieles

Das Ziel wird abgelenkt und beeinflussbar, da es von lebhaften Tagträumen überwältigt wird.

Kritischer Erfolg: Das Ziel ist nicht betroffen.
Erfolg: Die Aufmerksamkeit des Zieles wankt. Es erhält den Zustand Auf dem Falschen Fuß und ist von den Tagträumen Fasziniert.
Fehlschlag: Wie bei Erfolg, nur dass du dem Ziel im Traum erscheinst und ihm etwas einflüsterst. Diese Einflüsterung kann darin bestehen, sich dir zu nähern, wegzulaufen (wie beim Zustand Fliehend), gehaltene Objekte loszulassen, sich zu Boden fallen zu lassen oder an Ort und Stelle stehenzubleiben. Die Kreatur folgt der vorgegebenen Handlungsweise mit ihrer ersten Aktion, nachdem du den Zauber gewirkt hast.
Kritischer Fehlschlag: Wie bei Fehlschlag, nur dass das Ziel der vorgegebenen Handlungsweise, indem es so viele Aktionen wie nötig dafür verwendet, solange die Wirkungsdauer anhält. Das Ziel tut nichts anderes.

fokus.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 (Externe Bearbeitung)