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KRANKHEIT BEHANDELN
GRW 249 Errata vom November 2020
Auszeit Handhaben
Voraussetzungen: Du musst Heilerwerkzeuge in der Hand halten, oder du trägst sie bei dir und hast eine Hand frei (siehe Seite 290).

Du pflegst wenigstens 8 Stunden lang eine kranke Kreatur. Lege einen Fertigkeitswurf für Heilkunde gegen den SG der Krankheit ab. Nachdem du bei einer Kreatur eine Krankheit behandelt hast, kannst du erst wieder einen entsprechenden Fertigkeitswurf ablegen, nachdem die Kreatur ihren nächsten Rettungswurf gegen die Krankheit abgelegt hat.

Kritischer Erfolg: Du verleihst der Kreatur einen Situationsbonus von +4 auf ihren nächsten Rettungswurf gegen die Krankheit.
Erfolg: Du verleihst der Kreatur einen Situationsbonus von +2 auf ihren nächsten Rettungswurf gegen die Krankheit.
Kritischer Fehlschlag: Deine Bemühungen verschaffen der Kreatur einen Situationsmalus von -2 auf ihren nächsten Rettungswurf gegen die Krankheit.

aktion.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 15:09 (Externe Bearbeitung)