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aktion

ENTKOMMEN
GRW 470
Offensiv

Du hast den Zustand Bewegungsunfähig, Gebunden oder Gegriffen und versuchst, dich daraus zu befreien. Wähle eine Kreatur, einen Gegenstand, einen Zaubereffekt, eine Gefahr oder sonstige Behinderung aus, worüber du einen oder mehrere dieser Zustände erlangt hast. Lege einen Wurf mit deinem Modifikator für Waffenlosen Angriff gegen den SG des Effektes ab. Dies ist üblicherweise der Athletik-SG der Kreatur, die dich gegriffen hat, der Diebeskunst- SG der Kreatur, die dich gefesselt hat, oder der Zauber-SG eines Zaubereffektes oder der angegebene Entkommen-SG des Gegenstandes, der Gefahr oder der sonstigen Behinderung. Wenn du willst, kannst du auch einen Fertigkeitswurf für Akrobatik oder Athletik anstelle des Angriffswurfs ablegen. (Die Aktion behält dabei die Kategorie Offensiv.)

Kritischer Erfolg: Du kommst frei und verlierst die Zustände Bewegungsunfähig, Gebunden und Gegriffen, die dir durch das ausgewählte Ziel zugefügt wurden. Du kannst dann mittels Laufen dich bis zu 1,50 m weit bewegen.
Erfolg: Du kommst frei und verlierst die Zustände Bewegungsunfähig, Gebunden und Gegriffen, die dir durch das ausgewählte Ziel zugefügt wurden.
Kritischer Fehlschlag: Du kommst nicht frei und kannst erst in deinem nächsten Zug wieder ein Entkommen versuchen.

aktion.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1