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klassen:druide

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klassen:druide [2023/03/15 05:41] seelenquellklassen:druide [2023/03/23 08:33] (aktuell) seelenquell
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 Naturzauberei und die Vorteile deines Ordens. Diese Naturzauberei und die Vorteile deines Ordens. Diese
 Fähigkeiten können nur zurückerlangt werden, indem du Fähigkeiten können nur zurückerlangt werden, indem du
-Reue zeigst und dich dem [[:ritual?name=BUSSE|Buße]]-Ritual unterziehst (siehe+Reue zeigst und dich dem [[:ritual?name=*1|Buße]]-Ritual unterziehst (siehe
 Seite 410). Seite 410).
  
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 **HÖHERSTUFIGE TALENTE**\\ **HÖHERSTUFIGE TALENTE**\\
-[[:talent?name=GESTALTKONTROLLE|Gestaltkontrolle]] (4.), [[:talent?name=Insektengestalt|Insektengestalt]] (6.), [[:talent?name=Fluggestalt|Fluggestalt]] (8.), +[[:talent?name=*223|Gestaltkontrolle]] (4.), [[:talent?name=*226|Insektengestalt]] (6.), [[:talent?name=*234|Fluggestalt]] (8.), 
-[[:talent?name=Pflanzengestalt|Pflanzengestalt]] (10.), [[:talent?name=Monstergestalt|Monstergestalt]] (16.)+[[:talent?name=*239|Pflanzengestalt]] (10.), [[:talent?name=*267|Monstergestalt]] (16.)
  
 **VORBEREITETE ZAUBER**\\ **VORBEREITETE ZAUBER**\\
 1. [[:zauber?name=HEILUNG|Heilung]], [[:zauber?name=Magische Fänge|Magische Fänge]]; Zaubertricks [[:zauber?name=Flammen erzeugen|Flammen erzeugen]], 1. [[:zauber?name=HEILUNG|Heilung]], [[:zauber?name=Magische Fänge|Magische Fänge]]; Zaubertricks [[:zauber?name=Flammen erzeugen|Flammen erzeugen]],
-[[:zauber?name=Magie entdecken|Magie entdecken]], [[:zauber?name=Richtung wissen|Richtung wissen]], [[:zauber?name=Tanzende Lichter|Tanzende Lichter]], [[:zauber?name=Verstrickende +[[:zauber?name=Magie entdecken|Magie entdecken]], [[:zauber?name=Richtung wissen|Richtung wissen]], [[:zauber?name=Tanzende Lichter|Tanzende Lichter]], [[:zauber?name=Verstrickende Ranke|Verstrickende Ranke]]
-Ranke|Verstrickende +
-Ranke]]+
 </WRAP> </WRAP>
  
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 heimgesucht wurden, den Wiederaufbau und das heimgesucht wurden, den Wiederaufbau und das
 Neuwachstum. Du erhältst den [[grundregelwerk:spielregeln:wuerfe#Schritt 1: W20 werfen und zutreffende Modifikatoren, Boni und Mali ermitteln|Kompetenzgrad]] Geübt in [[fertigkeiten:diplomatie_ch|Diplomatie]] Neuwachstum. Du erhältst den [[grundregelwerk:spielregeln:wuerfe#Schritt 1: W20 werfen und zutreffende Modifikatoren, Boni und Mali ermitteln|Kompetenzgrad]] Geübt in [[fertigkeiten:diplomatie_ch|Diplomatie]]
-und das Druidentalent [[:talent?name=LESNIKVERTRAUTER|Lesnikvertrauter]]. Du erlangst+und das Druidentalent [[:talent?name=*199|Lesnikvertrauter]]. Du erlangst
 den Ordenszauber [[:fokus?name=HEILSAME BEERE|Heilsame Beere]] und erhöhst das Maximum den Ordenszauber [[:fokus?name=HEILSAME BEERE|Heilsame Beere]] und erhöhst das Maximum
 der Punkte in deinem Fokusvorrat um 1. der Punkte in deinem Fokusvorrat um 1.
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 furchtbaren Effekten und reitest auf den Winden durch den furchtbaren Effekten und reitest auf den Winden durch den
 Himmel. Du erhältst den [[grundregelwerk:spielregeln:wuerfe#Schritt 1: W20 werfen und zutreffende Modifikatoren, Boni und Mali ermitteln|Kompetenzgrad]] Geübt in [[fertigkeiten:akrobatik_ge|Akrobatik]] Himmel. Du erhältst den [[grundregelwerk:spielregeln:wuerfe#Schritt 1: W20 werfen und zutreffende Modifikatoren, Boni und Mali ermitteln|Kompetenzgrad]] Geübt in [[fertigkeiten:akrobatik_ge|Akrobatik]]
-und das Druidentalent [[:talent?name=STURMKIND|Sturmkind]]. Du erlangst den Ordenszauber+und das Druidentalent [[:talent?name=*201|Sturmkind]]. Du erlangst den Ordenszauber
 [[:fokus?name=STURMKÄFIG|Sturmkäfig]] und erhöhst das Maximum der Punkte in [[:fokus?name=STURMKÄFIG|Sturmkäfig]] und erhöhst das Maximum der Punkte in
 deinem Fokusvorrat um 1. deinem Fokusvorrat um 1.
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 Du besitzt eine starke Verbindung zur Tierwelt und verfügst über Du besitzt eine starke Verbindung zur Tierwelt und verfügst über
 einen Tiergefährten. Du erhältst den [[grundregelwerk:spielregeln:wuerfe#Schritt 1: W20 werfen und zutreffende Modifikatoren, Boni und Mali ermitteln|Kompetenzgrad]] Geübt in einen Tiergefährten. Du erhältst den [[grundregelwerk:spielregeln:wuerfe#Schritt 1: W20 werfen und zutreffende Modifikatoren, Boni und Mali ermitteln|Kompetenzgrad]] Geübt in
-[[fertigkeiten:athletik_st|Athletik]] und das Druidentalent [[:talent?name=TIERGEFÄHRTE|Tiervertrauter]]. Du erlangst den+[[fertigkeiten:athletik_st|Athletik]] und das Druidentalent [[:talent?name=*202|Tiervertrauter]]. Du erlangst den
 Ordenszauber [[:fokus?name=TIER HEILEN|Tier heilen]]. Ordenszauber [[:fokus?name=TIER HEILEN|Tier heilen]].
  
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 und das Aussehen einer wilden Kreatur anzunehmen. Du erhältst und das Aussehen einer wilden Kreatur anzunehmen. Du erhältst
 den [[grundregelwerk:spielregeln:wuerfe#Schritt 1: W20 werfen und zutreffende Modifikatoren, Boni und Mali ermitteln|Kompetenzgrad]] Geübt in [[fertigkeiten:einschuechtern_ch|Einschüchtern]] und das den [[grundregelwerk:spielregeln:wuerfe#Schritt 1: W20 werfen und zutreffende Modifikatoren, Boni und Mali ermitteln|Kompetenzgrad]] Geübt in [[fertigkeiten:einschuechtern_ch|Einschüchtern]] und das
-Druidentalent [[:talent?name=WILDE GESTALT|Wilde Gestalt]]. Du erlangst den Ordenszauber+Druidentalent [[:talent?name=*206|Wilde Gestalt]]. Du erlangst den Ordenszauber
 [[:fokus?name=WILDNISASPEKT|Wildnisaspekt]]. [[:fokus?name=WILDNISASPEKT|Wildnisaspekt]].
  
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 ===== Schildblock ===== ===== Schildblock =====
  
-Du erhältst das Allgemeine Talent [[:talent?name=Schildblock|Schildblock]] (siehe Seite 265) +Du erhältst das Allgemeine Talent [[:talent?name=*788|Schildblock]] (siehe Seite 265) 
-und damit eine [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodusReaktionen in Begegnungen|Reaktion]], welche dich eingehenden Schaden mit+und damit eine [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Reaktionen in Begegnungen|Reaktion]], welche dich eingehenden Schaden mit
 deinem Schild reduzieren lässt. deinem Schild reduzieren lässt.
  
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 **TALENTE**\\ **TALENTE**\\
-[[:talent?name=Ausgedehnte Zauber|Ausgedehnte Zauber]] (1.), [[:talent?name=Reaktiver Sturmkäfig|Reaktiver Sturmkäfig]] (6.), [[:talent?name=Sturmflug|Sturmflug]] +[[:talent?name=*197|Ausgedehnte Zauber]] (1.), [[:talent?name=*228|Reaktiver Sturmkäfig]] (6.), [[:talent?name=*235|Sturmflug]] 
-(8.), [[:talent?name=Naturmagiefokus|Naturmagiefokus]] (12.), [[:talent?name=Beherrscher des Sturmes|Beherrscher des Sturmes]] (18.)+(8.), [[:talent?name=*256|Naturmagiefokus]] (12.), [[:talent?name=*272|Beherrscher des Sturmes]] (18.)
  
 **VORBEREITETE ZAUBER**\\ **VORBEREITETE ZAUBER**\\
-1. [[:zauber?name=Brennende Hände|Brennende Hände]], [[:zauber?name=Windstoß|Windstoß]]; Zaubertricks [[:zauber?name=Blitzbogen|Blitzbogen]], [[:zauber?name=Kältestrahl|Kältestrahl]],+1. [[:zauber?name=Brennende Hände|Brennende Hände]], [[:zauber?name=Windstoss|Windstoß]]; Zaubertricks [[:zauber?name=Blitzbogen|Blitzbogen]], [[:zauber?name=Kältestrahl|Kältestrahl]],
 [[:zauber?name=Licht|Licht]], [[:zauber?name=Magie entdecken|Magie entdecken]], [[:zauber?name=Richtung wissen|Richtung wissen]] [[:zauber?name=Licht|Licht]], [[:zauber?name=Magie entdecken|Magie entdecken]], [[:zauber?name=Richtung wissen|Richtung wissen]]
 </WRAP> </WRAP>
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 **TALENTE**\\ **TALENTE**\\
-[[:talent?name=Ruf der Wildnis|Ruf der Wildnis]] (2.), [[:talent?name=Unterholz durchqueren|Unterholz durchqueren]] (4.), [[:talent?name=Pflanzenempathie|Pflanzenempathie]] +[[:talent?name=*212|Ruf der Wildnis]] (2.), [[:talent?name=*225|Unterholz durchqueren]] (4.), [[:talent?name=*227|Pflanzenempathie]] 
-(6.), [[:talent?name=Pflanzengestalt|Pflanzengestalt]] (10.), [[:talent?name=Pflanzensprache|Pflanzensprache]] (12.)+(6.), [[:talent?name=*239|Pflanzengestalt]] (10.), [[:talent?name=*257|Pflanzensprache]] (12.)
  
 **VORBEREITETE ZAUBER**\\ **VORBEREITETE ZAUBER**\\
 1. [[:zauber?name=Heilung|Heilung]], [[:zauber?name=Pflanze oder Pilz beschwören|Pflanze oder Pilz beschwören]]; Zaubertricks [[:zauber?name=Licht|Licht]], 1. [[:zauber?name=Heilung|Heilung]], [[:zauber?name=Pflanze oder Pilz beschwören|Pflanze oder Pilz beschwören]]; Zaubertricks [[:zauber?name=Licht|Licht]],
-[[:zauber?name=Magie entdecken|Magie entdecken]], [[:zauber?name=Richtung wissen|Richtung wissen]], [[:zauber?name=Stabilisieren|Stabilisieren]], [[:zauber?name=Verstrickende +[[:zauber?name=Magie entdecken|Magie entdecken]], [[:zauber?name=Richtung wissen|Richtung wissen]], [[:zauber?name=Stabilisieren|Stabilisieren]], [[:zauber?name=Verstrickende Ranke|Verstrickende Ranke]]
-Ranke|Verstrickende Ranke]]+
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 zu anderen Zauberplätzen erlangst du im Rahmen deiner zu anderen Zauberplätzen erlangst du im Rahmen deiner
 Stufenaufstiege keine weiteren Zauberplätze des 10. Grades; Stufenaufstiege keine weiteren Zauberplätze des 10. Grades;
-du kannst aber über das Talent Macht des Hierophanten+du kannst aber über das Talent [[:talent?name=*276|Macht des Hierophanten]]
 einen zweiten Zauberplatz erhalten. Du kannst Zauberplätze des 10. Grades nicht in Verbindung mit Fähigkeiten nutzen, welche dich Zauber wirken lassen, ohne Zauberplätze zu verbrauchen, oder welche dir weitere Zauberplätze verleihen. einen zweiten Zauberplatz erhalten. Du kannst Zauberplätze des 10. Grades nicht in Verbindung mit Fähigkeiten nutzen, welche dich Zauber wirken lassen, ohne Zauberplätze zu verbrauchen, oder welche dir weitere Zauberplätze verleihen.
  
klassen/druide.1678876903.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/03/15 05:41 von seelenquell