Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


grundregelwerk:spielleiten:die_verschiedenen_spielmodi:auszeit

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
grundregelwerk:spielleiten:die_verschiedenen_spielmodi:auszeit [2020/09/03 03:26] – angelegt admingrundregelwerk:spielleiten:die_verschiedenen_spielmodi:auszeit [2020/12/01 08:09] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 26: Zeile 26:
  
 **Risiken:** Keine bis niedrig. Die Auszeit ist das Gegenstück zum **Risiken:** Keine bis niedrig. Die Auszeit ist das Gegenstück zum
-Abenteuer und deckt eher risikofreie Aktivitäten ab.\\+Abenteuer und deckt eher risikofreie Aktivitäten ab. 
 **Zeitablauf:** Die Auszeit kann in der Spielwelt Tage, Wochen, **Zeitablauf:** Die Auszeit kann in der Spielwelt Tage, Wochen,
 Monate oder gar Jahre andauern, was in Echtzeit mit wenigen Monate oder gar Jahre andauern, was in Echtzeit mit wenigen
-Minuten abgedeckt wird.\\+Minuten abgedeckt wird. 
 **Handlungen und Reaktionen:** Solltest du Aktionen und Reaktionen **Handlungen und Reaktionen:** Solltest du Aktionen und Reaktionen
 nutzen müssen, so wechsle in den Begegnungs- oder nutzen müssen, so wechsle in den Begegnungs- oder
grundregelwerk/spielleiten/die_verschiedenen_spielmodi/auszeit.1599121579.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 (Externe Bearbeitung)