Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


grundregelwerk:002to003

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
grundregelwerk:002to003 [2021/08/05 03:27] admingrundregelwerk:002to003 [2021/08/16 03:55] admin
Zeile 1645: Zeile 1645:
 ===== Seite 391 ===== ===== Seite 391 =====
 ==== BLENDENDER LICHTBLITZ ==== ==== BLENDENDER LICHTBLITZ ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 Aufwand\\ Aufwand\\
 "Gesten, Verbal"\\ "Gesten, Verbal"\\
Zeile 1656: Zeile 1658:
 ===== Seite 392 ===== ===== Seite 392 =====
 ==== ERZWUNGENE STILLE ==== ==== ERZWUNGENE STILLE ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 Aufwand:\\ Aufwand:\\
 "Gesten, Verbal"\\ "Gesten, Verbal"\\
Zeile 1662: Zeile 1666:
  
 ==== FESSELNDE ANZIEHUNGSKRAFT ==== ==== FESSELNDE ANZIEHUNGSKRAFT ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 Hinzufügen:\\ Hinzufügen:\\
 "**Erhöhung (+1)** Erhöhe die Größe der Ausstrahlung und 4,50 m." "**Erhöhung (+1)** Erhöhe die Größe der Ausstrahlung und 4,50 m."
  
 ==== FEUERSTRAHL ==== ==== FEUERSTRAHL ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 Ersetze Kategorie "ANGRIFF" durch "OFFENSIV"\\ Ersetze Kategorie "ANGRIFF" durch "OFFENSIV"\\
 Ziele:\\ Ziele:\\
Zeile 1674: Zeile 1682:
 ===== Seite 393 ===== ===== Seite 393 =====
 ==== GEHORSAMKEIT ERZWINGEN ==== ==== GEHORSAMKEIT ERZWINGEN ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 Aufwand\\ Aufwand\\
 "{{:twoactions.png?nolink|}} Gesten, Verbal"\\ "{{:twoactions.png?nolink|}} Gesten, Verbal"\\
Zeile 1686: Zeile 1696:
 ===== Seite 395 ===== ===== Seite 395 =====
 ==== MAGISCHER STEIN ==== ==== MAGISCHER STEIN ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 Ersetze Kategorie "ANGRIFF" durch "OFFENSIV" Ersetze Kategorie "ANGRIFF" durch "OFFENSIV"
  
 ===== Seite 397 ===== ===== Seite 397 =====
 ==== SEGEN DES HEILERS ==== ==== SEGEN DES HEILERS ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 "Wenn das Ziel durch einen Heilungszauber Trefferpunkte zurückerhält, steigt deren Anzahl um 1."\\ "Wenn das Ziel durch einen Heilungszauber Trefferpunkte zurückerhält, steigt deren Anzahl um 1."\\
 ersetzen durch:\\ ersetzen durch:\\
Zeile 1695: Zeile 1709:
  
 ==== STRAHL AUS MONDLICHT ==== ==== STRAHL AUS MONDLICHT ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 Ersetze Kategorie "ANGRIFF" durch "OFFENSIV" Ersetze Kategorie "ANGRIFF" durch "OFFENSIV"
  
Zeile 1704: Zeile 1720:
 ===== Seite 398 ===== ===== Seite 398 =====
 ==== WACHENDER ALBTRAUM ==== ==== WACHENDER ALBTRAUM ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 Kritischen Fehlschlag ergänzen um:\\ Kritischen Fehlschlag ergänzen um:\\
 "Ist das Ziel Bewusstlos, wenn du diesen Zauber auf es wirkst, wacht es sofort auf, bevor es seinen Rettungswurf ablegt. Schlägt dieser Rettungswurf fehl, erhält es zusätzlich zu den oben genannten Effekten für 1 Runde den Zustand Fliehend." "Ist das Ziel Bewusstlos, wenn du diesen Zauber auf es wirkst, wacht es sofort auf, bevor es seinen Rettungswurf ablegt. Schlägt dieser Rettungswurf fehl, erhält es zusätzlich zu den oben genannten Effekten für 1 Runde den Zustand Fliehend."
Zeile 1709: Zeile 1727:
 ===== Seite 399 ===== ===== Seite 399 =====
 ==== WAHRES WORT ==== ==== WAHRES WORT ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 "Die Aussage muss frei von jedem Versucht der Täuschung durch verdrehte Worte, Auslassungen usw. sein."\\ "Die Aussage muss frei von jedem Versucht der Täuschung durch verdrehte Worte, Auslassungen usw. sein."\\
 ersetzen durch:\\ ersetzen durch:\\
Zeile 1715: Zeile 1735:
 ===== Seite 400 ===== ===== Seite 400 =====
 ==== ENERGIEGESCHOSS ==== ==== ENERGIEGESCHOSS ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 Ziele:\\ Ziele:\\
 "1 Kreatur oder Objekt"\\ "1 Kreatur oder Objekt"\\
Zeile 1721: Zeile 1743:
  
 ==== HAND DES LEHRLINGS ==== ==== HAND DES LEHRLINGS ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 Ersetze Kategorie "ANGRIFF" durch "OFFENSIV" Ersetze Kategorie "ANGRIFF" durch "OFFENSIV"
  
 ==== RUF DES GRABES ==== ==== RUF DES GRABES ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 Ersetze Kategorie "ANGRIFF" durch "OFFENSIV"\\ Ersetze Kategorie "ANGRIFF" durch "OFFENSIV"\\
 Kategorie "ARKAN" hinzufügen Kategorie "ARKAN" hinzufügen
Zeile 1729: Zeile 1755:
 ===== Seite 401 ===== ===== Seite 401 =====
 ==== KI-SCHLAG ==== ==== KI-SCHLAG ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 "Du wählst die Art des Schadens bei jedem Angriff von der folgenden Liste aus: Kraft, Positiv oder Rechtschaffen (nur bei rechtschaffener Gesinnung)."\\ "Du wählst die Art des Schadens bei jedem Angriff von der folgenden Liste aus: Kraft, Positiv oder Rechtschaffen (nur bei rechtschaffener Gesinnung)."\\
 ändern in:\\ ändern in:\\
Zeile 1735: Zeile 1763:
 ===== Seite 404 ===== ===== Seite 404 =====
 ==== BELEBTES GRÄBERFELD ==== ==== BELEBTES GRÄBERFELD ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 Hinzufügen:\\ Hinzufügen:\\
 "**Erhöhung (+1)** Der Schaden erhöht sich um 2W6." "**Erhöhung (+1)** Der Schaden erhöht sich um 2W6."
Zeile 1740: Zeile 1770:
 ===== Seite 405 ===== ===== Seite 405 =====
 ==== FEENSTAUB ==== ==== FEENSTAUB ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 Effekt ersetzen durch:\\ Effekt ersetzen durch:\\
 "Du streust magischen Staub im Wirkungsbereich aus, sodass darin befindliche Kreaturen leichter zu täuschen sind. Jede Kreatur im Wirkungsbereich muss einen Willenswurf ablegen. Der Explosionsradius erhöht sich um 1,50 m für jede zusätzliche Aktion, die du zum Wirken verwendest." "Du streust magischen Staub im Wirkungsbereich aus, sodass darin befindliche Kreaturen leichter zu täuschen sind. Jede Kreatur im Wirkungsbereich muss einen Willenswurf ablegen. Der Explosionsradius erhöht sich um 1,50 m für jede zusätzliche Aktion, die du zum Wirken verwendest."
Zeile 1745: Zeile 1777:
 ===== Seite 406 ===== ===== Seite 406 =====
 ==== HEILIGENSCHEIN ==== ==== HEILIGENSCHEIN ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 Effekt ändern in:\\ Effekt ändern in:\\
 "Du erhältst einen engelhaften Heiligenschein mit einer Aura, welche die vom Zauber Heilung ausgeteilte heilende Energie verstärkt. Verbündete innerhalb der Ausstrahlung, welche mittels Heilung geheilt werden, erhalten einen Zustandsbonus auf die zurückerlangten Trefferpunkte in Höhe des doppelten Grades des Heilungszaubers." "Du erhältst einen engelhaften Heiligenschein mit einer Aura, welche die vom Zauber Heilung ausgeteilte heilende Energie verstärkt. Verbündete innerhalb der Ausstrahlung, welche mittels Heilung geheilt werden, erhalten einen Zustandsbonus auf die zurückerlangten Trefferpunkte in Höhe des doppelten Grades des Heilungszaubers."
Zeile 1751: Zeile 1785:
  
 ==== KIEFER DES VIELFRASSES ==== ==== KIEFER DES VIELFRASSES ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 "Aufwand {{:twoactions.png?nolink|}} Gesten, Verbal"\\ "Aufwand {{:twoactions.png?nolink|}} Gesten, Verbal"\\
 ändern in:\\ ändern in:\\
Zeile 1756: Zeile 1792:
  
 ==== LEBENSKRAFT ENTZIEHEN ==== ==== LEBENSKRAFT ENTZIEHEN ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 Ziele\\ Ziele\\
 "1 Kreatur"\\ "1 Kreatur"\\
Zeile 1762: Zeile 1800:
  
 ==== TRÄGER MORAST ==== ==== TRÄGER MORAST ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 Kategorie "RIECHBAR" hinzufügen Kategorie "RIECHBAR" hinzufügen
  
 ===== Seite 411 ===== ===== Seite 411 =====
 ==== DÜRRE ==== ==== DÜRRE ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 Kategorie "VERWANDLUNG" hinzufügen Kategorie "VERWANDLUNG" hinzufügen
  
 Neues Ritual einfügen: Neues Ritual einfügen:
 ==== EINKERKERUNG RITUAL 8 ==== ==== EINKERKERUNG RITUAL 8 ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap> 
 +
 UNGEWÖHNLICH HERVORRUFUNG UNGEWÖHNLICH HERVORRUFUNG
 **Aufwand** 1 Tag; **Kosten** Reagenzien zur Konstruktion des magischen Kerkers im Gesamtwert von 800 GM x Stufe des Ziels; **Ritualteilnehmer** 6\\ **Aufwand** 1 Tag; **Kosten** Reagenzien zur Konstruktion des magischen Kerkers im Gesamtwert von 800 GM x Stufe des Ziels; **Ritualteilnehmer** 6\\
Zeile 1782: Zeile 1826:
   * **Schlummer (Schlafeffekt)** Du versetzt das Ziel in ewigen Schlaf. Es hört auf zu altern und benötigt weder Flüssigkeit noch Nahrung. Das Ziel kann nur durch eine aufrichtige, körperliche Zurschaustellung von Zuneigung von einer Kreatur befreit werden, die es wahrhaftig auf romantische, geschwisterliche oder anderweitige Art liebt. Diese Art der Einkerkerung gehört zur Schule der Verzauberungsmagie.   * **Schlummer (Schlafeffekt)** Du versetzt das Ziel in ewigen Schlaf. Es hört auf zu altern und benötigt weder Flüssigkeit noch Nahrung. Das Ziel kann nur durch eine aufrichtige, körperliche Zurschaustellung von Zuneigung von einer Kreatur befreit werden, die es wahrhaftig auf romantische, geschwisterliche oder anderweitige Art liebt. Diese Art der Einkerkerung gehört zur Schule der Verzauberungsmagie.
   * **Temporale Stasis`** Du versetzt das Ziel in eine Art Scheintod außerhalb des Zeitstroms. Es altert nicht und wird von keinem Effekt betroffen, der aus dem normalen Verlauf der Zeit stammt. Du darfst bei der Durchführung dieses Rituals einen Zeitraum festlegen, für dessen Verlauf die Stase anhält. Sie endet, wenn dieser Zeitraum abgelaufen ist. Anders als andere Arten von Einkerkerung kann man der temporalen Stase mit den Zaubern Hast oder Magie bannen entgegenwirken. Diese Art der Einkerkerung gehört zur Schule der Verwandlungsmagie.   * **Temporale Stasis`** Du versetzt das Ziel in eine Art Scheintod außerhalb des Zeitstroms. Es altert nicht und wird von keinem Effekt betroffen, der aus dem normalen Verlauf der Zeit stammt. Du darfst bei der Durchführung dieses Rituals einen Zeitraum festlegen, für dessen Verlauf die Stase anhält. Sie endet, wenn dieser Zeitraum abgelaufen ist. Anders als andere Arten von Einkerkerung kann man der temporalen Stase mit den Zaubern Hast oder Magie bannen entgegenwirken. Diese Art der Einkerkerung gehört zur Schule der Verwandlungsmagie.
-  * **Objekt (9. Grad höher)** Du lässt das Ziel entweder auf eine Größe von etwa 2,5 Zentimetern schrumpfen oder verwandelst es in eine körperlose Gestalt, deren Körper sich  +  * **Objekt (9. Grad höher)** Du lässt das Ziel entweder auf eine Größe von etwa 2,5 Zentimetern schrumpfen oder verwandelst es in eine körperlose Gestalt, deren Körper sich unterhalb ihres Kopfes in Rauch auflöst. In beiden Fällen sperrst du das Ziel in einem Edelstein, einem Krug, einer Flasche, einer Lampe oder einem ähnlichen Behälter ein. Es altert nicht und benötigt weder Flüssigkeit noch Nahrung. Das Ziel ist sich jedoch seiner Umgebung bewusst und kann sich in seinem Behälter bewegen sowie sprechen. Davon abgesehen kann es keine Handlungen ausführen. Eine Zerstörung des Behälters tötet das Ziel, anstatt es zu befreien. Diese Art der Einkerkerung gehört zur Schule der Verwandlungsmagie. 
-unterhalb ihres Kopfes in Rauch auflöst. In beiden Fällen sperrst du das Ziel in einem Edelstein, einem Krug, einer Flasche, einer Lampe oder einem ähnlichen Behälter ein. Es altert nicht und benötigt weder Flüssigkeit noch Nahrung. Das Ziel ist sich jedoch seiner Umgebung bewusst und kann sich in seinem Behälter bewegen sowie sprechen. Davon abgesehen kann es keine Handlungen ausführen. Eine Zerstörung des Behälters tötet das Ziel, anstatt es zu befreien. Diese Art der Einkerkerung gehört zur Schule der +  * **Oubliette (nur 10. Grad)** Du versetzt das Ziel in eine Art Scheintod und begäbst es tief unter der Erdoberfläche und abseits der Realität, damit niemand es auf irgendeine Weise erreichen kann. Du verhinderst außerdem, dass Erkenntnismagie den Ort entdeckt, an dem das Ritual stattgefunden hat. Mächtige Magie wie Wunsch ist imstande, besagten Ort zu enthüllen, jedoch nicht, das Ziel zu befreien. Dazu benötigt man ein Ritual der Befreiung des 10. Grades.
-Verwandlungsmagie. +
-  * **Oubliette (nur 10. Grad)** Du versetzt das Ziel in eine Art Scheintod und begäbst es tief unter der Erdoberfläche und abseits der Realität, damit niemand es auf irgendeine Weise erreichen kann. Du verhinderst außerdem, dass Erkenntnismagie den Ort entdeckt, an dem das Ritual stattgefunden hat. Mächtige Magie wie Wunsch ist +
-imstande, besagten Ort zu enthüllen, jedoch nicht, das Ziel zu befreien. Dazu benötigt man ein Ritual der Befreiung des 10. Grades.+
  
 **Kritischer Erfolg** Du kerkerst das Ziel ein. Du darfst dazu eine Art der Einkerkerung verwenden, die für gewöhnlich 1 zusätzlichen Zaubergrad erfordert. Alternativ darfst du  **Kritischer Erfolg** Du kerkerst das Ziel ein. Du darfst dazu eine Art der Einkerkerung verwenden, die für gewöhnlich 1 zusätzlichen Zaubergrad erfordert. Alternativ darfst du 
Zeile 1798: Zeile 1839:
  
 ==== GEAS ==== ==== GEAS ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap>
 +
 **Sekundäre Würfe**\\ **Sekundäre Würfe**\\
 "Gesellschaftskunde oder Rechtskenntnis"\\ "Gesellschaftskunde oder Rechtskenntnis"\\
Zeile 1805: Zeile 1848:
 ===== Seite 413 ===== ===== Seite 413 =====
 ==== PFLANZENWACHSTUM ==== ==== PFLANZENWACHSTUM ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap>
 +
 **Sekundäre Würfe**\\ **Sekundäre Würfe**\\
 "Landwirtschaftskenntnis oder Überlebenskunst"\\ "Landwirtschaftskenntnis oder Überlebenskunst"\\
Zeile 1811: Zeile 1856:
  
 ==== SAGENKUNDE ==== ==== SAGENKUNDE ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap>
 +
 "Primärer Wurf Okkultismus (Experte);"\\ "Primärer Wurf Okkultismus (Experte);"\\
 ändern in:\\ ändern in:\\
Zeile 1816: Zeile 1863:
  
 ==== TIER ERWECKEN ==== ==== TIER ERWECKEN ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap>
 +
 **Kritischer Erfolg**\\ **Kritischer Erfolg**\\
 "Es wird aus Dankbarkeit für die Erweckung dir gegenüber Hilfreich."\\ "Es wird aus Dankbarkeit für die Erweckung dir gegenüber Hilfreich."\\
Zeile 1823: Zeile 1872:
 ===== Seite 414 ===== ===== Seite 414 =====
 ==== UNTOTE ERSCHAFFEN ==== ==== UNTOTE ERSCHAFFEN ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap>
 +
 "Ist der Untote intelligent und wird kein Scherge aus ihm, ist er aus Dankbarkeit für seine Erweckung dir gegenüber Hilfreich."\\ "Ist der Untote intelligent und wird kein Scherge aus ihm, ist er aus Dankbarkeit für seine Erweckung dir gegenüber Hilfreich."\\
 ersetzen durch:\\ ersetzen durch:\\
Zeile 1829: Zeile 1880:
  
 ===== Seite 421 ===== ===== Seite 421 =====
 +<wrap tip>Nicht im Wiki</wrap>
 +
 "Reconquista"\\ "Reconquista"\\
 ersetzen durch\\ ersetzen durch\\
Zeile 1834: Zeile 1887:
  
 ===== Seite 422 ===== ===== Seite 422 =====
 +<wrap tip>Nicht im Wiki</wrap>
 +
 Grafik mit Seite 429 tauschen Grafik mit Seite 429 tauschen
  
 ===== Seite 423 ===== ===== Seite 423 =====
 +<wrap tip>Nicht im Wiki</wrap>
 +
 "Im Westen kontrollieren die fünf Stadtstaaten von Thuvia ein legendäres Artefakt namens //Sonnenorchideenelixier//, das beim Verzehr nahezu Unsterblichkeit verleiht."\\ "Im Westen kontrollieren die fünf Stadtstaaten von Thuvia ein legendäres Artefakt namens //Sonnenorchideenelixier//, das beim Verzehr nahezu Unsterblichkeit verleiht."\\
 ersetzen durch:\\ ersetzen durch:\\
Zeile 1842: Zeile 1899:
  
 ===== Seite 445 ===== ===== Seite 445 =====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap>
 +
 "Beispielsweise gibt dir eine Rüstung einen Gegenstandsbonus auf deine RK, während eine erweiterte Alchemistenausrüstung dir einen Gegenstandsbonus gibt, wenn du alchemistische Gegenstände herstellst."\\ "Beispielsweise gibt dir eine Rüstung einen Gegenstandsbonus auf deine RK, während eine erweiterte Alchemistenausrüstung dir einen Gegenstandsbonus gibt, wenn du alchemistische Gegenstände herstellst."\\
 ersetzten durch:\\ ersetzten durch:\\
Zeile 1848: Zeile 1907:
 ===== Seite 446 ===== ===== Seite 446 =====
 ==== Angriffswürfe ==== ==== Angriffswürfe ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap>
 +
 "Wenn du die Aktion Angriff oder eine andere Offensivaktion benutzt,"\\ "Wenn du die Aktion Angriff oder eine andere Offensivaktion benutzt,"\\
 Ersetzen durch:\\ Ersetzen durch:\\
Zeile 1854: Zeile 1915:
 ===== Seite 449 ===== ===== Seite 449 =====
 ==== GLÜCKS- UND UNGLÜCKSEFFEKTE ==== ==== GLÜCKS- UND UNGLÜCKSEFFEKTE ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap>
 +
 "Du kannst bei einem Wurf nie mehr als einen Glückseffekt und einen Unglückseffekt haben."\\ "Du kannst bei einem Wurf nie mehr als einen Glückseffekt und einen Unglückseffekt haben."\\
 ersetzen durch:\\ ersetzen durch:\\
Zeile 1860: Zeile 1923:
 ===== Seite 451 ===== ===== Seite 451 =====
 ==== Schritt 1: Schaden auswürfeln und Modifikatoren, Boni und Mali anwenden ==== ==== Schritt 1: Schaden auswürfeln und Modifikatoren, Boni und Mali anwenden ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap>
 +
 Am letzten Absatz ergänzen:\\ Am letzten Absatz ergänzen:\\
 "Resistenzen u.ä. können den Schaden immer noch auf 0 reduzieren." "Resistenzen u.ä. können den Schaden immer noch auf 0 reduzieren."
Zeile 1865: Zeile 1930:
 ===== Seite 452 ===== ===== Seite 452 =====
 ==== Blutungsschaden ==== ==== Blutungsschaden ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap>
 +
 Am Ende des Absatzes ergänzen:\\ Am Ende des Absatzes ergänzen:\\
 "Blutungsschaden endet automatisch, wenn du auf deine volle TP-Anzahl geheilt wirst." "Blutungsschaden endet automatisch, wenn du auf deine volle TP-Anzahl geheilt wirst."
Zeile 1870: Zeile 1937:
 ===== Seite 453 ===== ===== Seite 453 =====
 ==== Schwächen ==== ==== Schwächen ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap>
 +
 Nach dem ersten Absatz diesen Absatz einfügen:\\ Nach dem ersten Absatz diesen Absatz einfügen:\\
 "Solltest du eine Schwäche gegen etwas besitzen, das normalerweise keinen Schaden zufügt (z.B. Salz), so erleidest du bei Kontakt Schaden in Höhe des Wertes der Schwäche." "Solltest du eine Schwäche gegen etwas besitzen, das normalerweise keinen Schaden zufügt (z.B. Salz), so erleidest du bei Kontakt Schaden in Höhe des Wertes der Schwäche."
  
 ==== Nichttödliche Angriffe ==== ==== Nichttödliche Angriffe ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap>
 +
 Am Ende des Absatzes ergänzen:\\ Am Ende des Absatzes ergänzen:\\
 "Zauber und andere Effekte der Kategorie Nichttödlich, welche eine Kreatur auf 0 TP reduzieren, verleihen ihr den Zustand Bewusstlos, statt sie zu töten." "Zauber und andere Effekte der Kategorie Nichttödlich, welche eine Kreatur auf 0 TP reduzieren, verleihen ihr den Zustand Bewusstlos, statt sie zu töten."
  
 ===== Seite 454 ===== ===== Seite 454 =====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap>
 +
 Erschöpft:\\ Erschöpft:\\
 "Deine Verteidigung ist geschwächt und du kannst dich beim Erforschen nicht fokussieren."\\ "Deine Verteidigung ist geschwächt und du kannst dich beim Erforschen nicht fokussieren."\\
Zeile 1886: Zeile 1959:
  
 ===== Seite 456 ===== ===== Seite 456 =====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap>
 +
 "Auch Größerer Kreaturen haben einen größeren Angriffsradius:"\\ "Auch Größerer Kreaturen haben einen größeren Angriffsradius:"\\
 ersetzen durch:\\ ersetzen durch:\\
Zeile 1896: Zeile 1971:
 ===== Seite 459 ===== ===== Seite 459 =====
 ==== Erholungswürfe ==== ==== Erholungswürfe ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap>
 +
 "Dieser Wurf heißt Erholungswurf und der SG ist gleich 10 + dein aktueller Zustandswert für Sterbend."\\ "Dieser Wurf heißt Erholungswurf und der SG ist gleich 10 + dein aktueller Zustandswert für Sterbend."\\
 ersetzen durch:\\ ersetzen durch:\\
Zeile 1902: Zeile 1979:
 ===== Seite 461 ===== ===== Seite 461 =====
 ==== Heldenhafte Erholung ==== ==== Heldenhafte Erholung ====
 +<wrap todo>Erledigt</wrap>
 +
 Am Ende ergänzen um:\\ Am Ende ergänzen um:\\
 "Ein bereits bestehender Zustandswert für Sterbend bleibt unberührt." "Ein bereits bestehender Zustandswert für Sterbend bleibt unberührt."
grundregelwerk/002to003.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/26 02:53 von admin