Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


playground:playground

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
playground:playground [2023/06/14 03:50] seelenquellplayground:playground [2024/03/11 06:45] seelenquell
Zeile 3: Zeile 3:
  
 [[:abstammungen|]] [[:abstammungen|]]
-[[grundregelwerk:abstammungen_hintergruende:sprachen:start|]]+[[grundregelwerk:abstammungen_hintergruende:sprachen:start|
 +[[grundregelwerk:klassen:archetypen|]]]
 [[klassen:alchemist| [[klassen:alchemist|
 [[klassen:barbar| [[klassen:barbar|
Zeile 17: Zeile 18:
 [[zauberlisten:fokus:magier| [[zauberlisten:fokus:magier|
 [[klassen:moench| [[klassen:moench|
 +[[klassen:schurke|
 [[klassen:streiter|]] [[klassen:streiter|]]
 [[klassen:streiter:streitertalente|]] [[klassen:streiter:streitertalente|]]
Zeile 26: Zeile 28:
 [[archetypen:zauberer|]] [[archetypen:zauberer|]]
 [[klassen:zauberer:zauberertalente|]] [[klassen:zauberer:zauberertalente|]]
 +[[grundregelwerk:klassen#Schlüsselattribut|
  
 [[:fertigkeiten|]] [[:fertigkeiten|]]
 [[grundregelwerk:klassen#Fertigkeitsverbesserungen|]] [[grundregelwerk:klassen#Fertigkeitsverbesserungen|]]
 +[[fertigkeiten:generische_fertigkeitsnutzungen#Einkommen verdienen (Geübt)|]]
 [[fertigkeiten:akrobatik_ge|]] [[fertigkeiten:akrobatik_ge|]]
 [[fertigkeiten:arkane_kuenste_in|]] [[fertigkeiten:arkane_kuenste_in|]]
Zeile 47: Zeile 51:
 [[fertigkeiten:ueberlebenskunst_we|]] [[fertigkeiten:ueberlebenskunst_we|]]
  
 +[[grundregelwerk:ueberblick:charaktererschaffung:schritt_10_abschlussschritte#Gesinnung|
 +[[grundregelwerk:ueberblick:charaktererschaffung|]]
 +[[grundregelwerk:ueberblick:charaktererschaffung:stufenaufstieg|]]
 [[grundregelwerk:zauber|]] [[grundregelwerk:zauber|]]
 [[grundregelwerk:zauber#Fokuszauber| [[grundregelwerk:zauber#Fokuszauber|
 [[grundregelwerk:zauber#Zauberkomponenten| [[grundregelwerk:zauber#Zauberkomponenten|
-[[grundregelwerk:spielregeln:entgegenwirken| + 
-[[grundregelwerk:spielregeln:wurfarten|]] +[[grundregelwerk:spielregeln:wuerfe#Schritt 1W20 werfen und zutreffende Modifikatoren, Boni und Mali ermitteln|Kompetenzgrad]]
-[[grundregelwerk:klassen:archetypen|]]+
 [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Ertrinken und Ersticken|]] [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Ertrinken und Ersticken|]]
 [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Schwieriges Gelände| [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Schwieriges Gelände|
Zeile 59: Zeile 65:
 [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Flankieren| [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Flankieren|
 [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Erzwungene Bewegung| [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Erzwungene Bewegung|
-[[fertigkeiten:generische_fertigkeitsnutzungen#Einkommen verdienen (Geübt)|]]+[[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Reaktionen in Begegnungen| 
 +[[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Schritt 1: Initiative auswürfeln|Initiative]]
 [[grundregelwerk:spielregeln:bewegung|]] [[grundregelwerk:spielregeln:bewegung|]]
-[[grundregelwerk:ausruestung|]]+[[grundregelwerk:spielregeln:effekte|]] 
 +[[grundregelwerk:spielregeln:effekte#Wirkungsbereiche| 
 +[[grundregelwerk:spielregeln:entgegenwirken| 
 +[[grundregelwerk:spielregeln:erkundungsmodus|]] 
 +[[grundregelwerk:spielregeln:leiden|]] 
 +[[grundregelwerk:spielregeln:wahrnehmung|]] 
 +[[grundregelwerk:spielregeln:wahrnehmung#Besondere Sinne|Dunkelsicht]]
 [[grundregelwerk:spielregeln:wurfarten|]] [[grundregelwerk:spielregeln:wurfarten|]]
 [[grundregelwerk:spielregeln:wurfarten#Malus für mehrfache Angriffe| [[grundregelwerk:spielregeln:wurfarten#Malus für mehrfache Angriffe|
 [[grundregelwerk:spielregeln:wurfarten#Rüstungsklasse| [[grundregelwerk:spielregeln:wurfarten#Rüstungsklasse|
 [[grundregelwerk:spielregeln:wurfarten#Rettungswürfe| [[grundregelwerk:spielregeln:wurfarten#Rettungswürfe|
-[[grundregelwerk:spielregeln:wahrnehmung|]] 
-[[grundregelwerk:spielleiten:umgebungen|]] 
-[[grundregelwerk:spielregeln:erkundungsmodus|]] 
-[[grundregelwerk:spielleiten:die_verschiedenen_spielmodi:auszeit|]] 
-[[grundregelwerk:spielleiten:die_verschiedenen_spielmodi:erkundung|]] 
-[[grundregelwerk:spielregeln:trefferpunkte_heilung_und_sterben|]] 
-[[grundregelwerk:spielregeln:bewegung|]] 
 [[grundregelwerk:spielregeln:schaden| [[grundregelwerk:spielregeln:schaden|
 [[grundregelwerk:spielregeln:schaden#SCHADENSARTEN| [[grundregelwerk:spielregeln:schaden#SCHADENSARTEN|
-[[grundregelwerk:spielregeln:bewegung|]] 
-[[grundregelwerk:spielregeln:leiden|]] 
-[[grundregelwerk:spielregeln:effekte|]] 
-[[grundregelwerk:spielregeln:effekte#Wirkungsbereiche| 
 [[grundregelwerk:spielregeln:spezielle_wuerfe|]] [[grundregelwerk:spielregeln:spezielle_wuerfe|]]
-[[grundregelwerk:spielregeln:entgegenwirken|]]+[[grundregelwerk:spielregeln:trefferpunkte_heilung_und_sterben|]] 
 +[[grundregelwerk:spielleiten:die_verschiedenen_spielmodi:auszeit|]] 
 +[[grundregelwerk:spielleiten:die_verschiedenen_spielmodi:erkundung|]] 
 +[[grundregelwerk:spielleiten:umgebungen|]]
 [[grundregelwerk:abstammungen_hintergruende:sprachen:start|Sprache]] [[grundregelwerk:abstammungen_hintergruende:sprachen:start|Sprache]]
-[[grundregelwerk:ueberblick:charaktererschaffung|]] +[[grundregelwerk:klassen:tiergefaehrten|]] 
-[[grundregelwerk:ueberblick:charaktererschaffung:stufenaufstieg|]]+[[grundregelwerk:klassen:tiergefaehrten#Vertraute|
 [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze|]] [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze|]]
 [[:gefahren|]] [[:gefahren|]]
-[[grundregelwerk:klassen:tiergefaehrten|]] 
-[[grundregelwerk:klassen:tiergefaehrten#Vertraute| 
 [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende|Alchemistische Gegenstände]] [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende|Alchemistische Gegenstände]]
 +[[grundregelwerk:ausruestung|]]
 [[grundregelwerk:ausruestung:waffen|]] [[grundregelwerk:ausruestung:waffen|]]
 [[grundregelwerk:ausruestung:waffen#Kritische Spezialisierungseffekte| [[grundregelwerk:ausruestung:waffen#Kritische Spezialisierungseffekte|
 [[grundregelwerk:ausruestung:waffen#Waffeneigenschaften| [[grundregelwerk:ausruestung:waffen#Waffeneigenschaften|
 +
  
 [[zauberlisten:arkan|]] [[zauberlisten:arkan|]]
 [[zauberlisten:goettlich|]] [[zauberlisten:goettlich|]]
-[[zauberlisten:natur|]]+[[zauberlisten:okkult|]]
 [[zauberlisten:okkult|]] [[zauberlisten:okkult|]]
  
playground/playground.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/27 08:20 von seelenquell