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klassen:alchemist

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klassen:alchemist [2023/03/09 07:28] seelenquellklassen:alchemist [2023/04/12 02:47] (aktuell) seelenquell
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 ===== Während Kämpfen… ===== ===== Während Kämpfen… =====
  
-… wirfst du [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Alchemistische Bomben|Bomben]] nach deinen Feinden, stellst deinen Gegnern nach und unterstützt den Rest+… wirfst du [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Alchemistische Bomben|Bomben]] nach deinen Feinden, stellst deinen Gegnern nach und unterstützt den Rest
 deiner Gruppe mit machtvollen Elixieren. Auf höheren Stufen formen deine Mutagene deinen deiner Gruppe mit machtvollen Elixieren. Auf höheren Stufen formen deine Mutagene deinen
 Körper zu einer widerstandsfähigen und mächtigen Waffe. Körper zu einer widerstandsfähigen und mächtigen Waffe.
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 ===== Während gesellschaftlichen Begegnungen… ===== ===== Während gesellschaftlichen Begegnungen… =====
  
-… lieferst du Wissen und Erkenntnisse zu [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende|alchemistischen Gegenständen]] und verwandten Themen +… lieferst du Wissen und Erkenntnisse zu [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende|alchemistischen Gegenständen]] und verwandten Themen 
-wie [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Alchemistische Gifte|Giften]] und Krankheiten.+wie [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Alchemistische Gifte|Giften]] und Krankheiten.
  
 ===== Während der Erkundung… ===== ===== Während der Erkundung… =====
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 ===== Während der Auszeit… ===== ===== Während der Auszeit… =====
  
-… experimentierst du in einem Alchemistenlabor, braust [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Alchemistische Elixiere|Elixiere]], stellst Bomben her und förderst+… experimentierst du in einem Alchemistenlabor, braust [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Alchemistische Elixiere|Elixiere]], stellst Bomben her und förderst
 dein Wissen über Alchemie. dein Wissen über Alchemie.
  
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 <WRAP right 30% box> <WRAP right 30% box>
-**SCHLÜSSELBEGRIFFE**\\+=== SCHLÜSSELBEGRIFFE ===
 Du findest die folgenden Schlüsselbegriffe bei vielen Fähigkeiten Du findest die folgenden Schlüsselbegriffe bei vielen Fähigkeiten
 des Alchemisten: des Alchemisten:
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 Gegenstände enden, wenn du deine nächsten täglichen Gegenstände enden, wenn du deine nächsten täglichen
 Vorbereitungen triffst; hiervon ausgenommen sind Leiden Vorbereitungen triffst; hiervon ausgenommen sind Leiden
-wie langsam wirkende [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Alchemistische Gifte|Gifte]].+wie langsam wirkende [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Alchemistische Gifte|Gifte]].
  
 **Mixtur:** Talente der Kategorie Mixtur gestatten dir, Aktionen **Mixtur:** Talente der Kategorie Mixtur gestatten dir, Aktionen
-aufzuwenden, um [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Alchemistische Bomben|Bomben]] oder [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Alchemistische Elixiere|Elixiere]] mit besonderen Substanzen+aufzuwenden, um [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Alchemistische Bomben|Bomben]] oder [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Alchemistische Elixiere|Elixiere]] mit besonderen Substanzen
 zu versehen. Du kannst nur ein solches Talent pro alchemistischen zu versehen. Du kannst nur ein solches Talent pro alchemistischen
 Gegenstand zur Anwendung bringen, bei mehreren Gegenstand zur Anwendung bringen, bei mehreren
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 Du verstehst die komplexen Interaktionen natürlicher und Du verstehst die komplexen Interaktionen natürlicher und
-unnatürlicher Substanzen und kannst [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende|alchemistische Gegenstände]]+unnatürlicher Substanzen und kannst [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende|alchemistische Gegenstände]]
 zusammenmischen, welche deine Bedürfnisse erfüllen. zusammenmischen, welche deine Bedürfnisse erfüllen.
 Du kannst hierzu normale Reagenzien und die Aktivität Herstellen Du kannst hierzu normale Reagenzien und die Aktivität Herstellen
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 welche deine seltsame Wissenschaft nicht verstehen. welche deine seltsame Wissenschaft nicht verstehen.
  
-Du erlangst das Talent [[:talent?name=alchemistische gegenstände herstellen|Alchemistische Gegenstände herstellen]]+Du erlangst das Talent [[:talent?name=*721|Alchemistische Gegenstände herstellen]]
 (Seite 258), selbst wenn du die Voraussetzungen dieses (Seite 258), selbst wenn du die Voraussetzungen dieses
 Talents nicht erfüllen solltest. Du erhältst die vier Gewöhnlichen Talents nicht erfüllen solltest. Du erhältst die vier Gewöhnlichen
 [[grundregelwerk:ausruestung:anleitungen|Anleitungen]] der 1. Stufe, die dieses Talent verleiht. [[grundregelwerk:ausruestung:anleitungen|Anleitungen]] der 1. Stufe, die dieses Talent verleiht.
-Der Katalog der [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende|Alchemistischen Gegenstände]] beginnt auf+Der Katalog der [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende|Alchemistischen Gegenstände]] beginnt auf
 Seite 543. Du kannst dieses Talent zum Herstellen alchemistischer Seite 543. Du kannst dieses Talent zum Herstellen alchemistischer
 Gegenstände verwenden, solange du die entsprechenden Gegenstände verwenden, solange du die entsprechenden
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 Die Stufe deines fortschrittlichen alchemistischen Gegenstandes Die Stufe deines fortschrittlichen alchemistischen Gegenstandes
 entspricht deiner Stufe. Wähle pro Satz an aufgeladenen entspricht deiner Stufe. Wähle pro Satz an aufgeladenen
-Reagenzien, den du aufwendest, einen [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende|alchemistischen+Reagenzien, den du aufwendest, einen [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende|alchemistischen
 Gegenstand]], dessen Stufe maximal deiner Stufe für Gegenstand]], dessen Stufe maximal deiner Stufe für
 Fortschrittliche Alchemie entspricht und dessen Anleitung in Fortschrittliche Alchemie entspricht und dessen Anleitung in
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 mit einem gewöhnlichen [[:gegenstand?name=formelbuch (leer)|Formelbuch]] im Wert von mit einem gewöhnlichen [[:gegenstand?name=formelbuch (leer)|Formelbuch]] im Wert von
 maximal 10 SM umsonst (siehe Seite 287). Das Formelbuch maximal 10 SM umsonst (siehe Seite 287). Das Formelbuch
-enthält die Anleitungen für zwei Gewöhnliche [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende|alchemistische+enthält die Anleitungen für zwei Gewöhnliche [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende|alchemistische
 Gegenstände]] der 1. Stufe deiner Wahl neben denen, die du Gegenstände]] der 1. Stufe deiner Wahl neben denen, die du
-über das Talent [[:talent?name=alchemistischen gegenstand herstellen|Alchemistischen Gegenstand herstellen]] und+über das Talent [[:talent?name=*721|Alchemistischen Gegenstand herstellen]] und
 dein [[#Forschungsgebiet]] erhältst. Der Katalog der Alchemistischen dein [[#Forschungsgebiet]] erhältst. Der Katalog der Alchemistischen
 Gegenstände beginnt auf Seite 543. Gegenstände beginnt auf Seite 543.
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 **STARTTALENT**\\ **STARTTALENT**\\
-[[:talent?name=schneller bombenwerfer|Schneller Bombenwerfer]]+[[:talent?name=*63|Schneller Bombenwerfer]]
  
 **HÖHERSTUFIGE TALENTE**\\ **HÖHERSTUFIGE TALENTE**\\
-[[:talent?name=Rauchbombe|Rauchbombe]] (2.), [[:talent?name=Kalkulierter Radius|Kalkulierter Radius]] (4.), [[:talent?name=Wohlgezielte Bomben|Wohlgezielte Bomben]] (6.), +[[:talent?name=*67|Rauchbombe]] (2.), [[:talent?name=*70|Kalkulierter Radius]] (4.), [[:talent?name=*73|Wohlgezielte Bomben]] (6.), 
-[[:talent?name=Klebebombe|Klebebombe]] (8.), [[:talent?name=Vergrösserter Radius|Vergrößerter Radius]] (10.), [[:talent?name=Megabombe|Megabombe]] (20.)+[[:talent?name=*74|Klebebombe]] (8.), [[:talent?name=*80|Vergrößerter Radius]] (10.), [[:talent?name=*99|Megabombe]] (20.)
 </WRAP> </WRAP>
  
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 Du spezialisierst dich auf Explosionen und andere heftige alchemistische Du spezialisierst dich auf Explosionen und andere heftige alchemistische
 Reaktionen. Du beginnst zusätzlich zu deinen Reaktionen. Du beginnst zusätzlich zu deinen
-anderen Anleitungen mit den Anleitungen für zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Alchemistische+anderen Anleitungen mit den Anleitungen für zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Alchemistische
 Bomben|alchemistische Bomben|alchemistische
 Bomben]] der 1. Stufe in deinem [[#Formelbuch]]. Wenn Bomben]] der 1. Stufe in deinem [[#Formelbuch]]. Wenn
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 <wrap safety>[[grundregelwerk:004to005|]]</wrap> <wrap safety>[[grundregelwerk:004to005|]]</wrap>
  
-Du konzentrierst dich darauf, andere mittels Alchemie zu heilen. Du beginnst zusätzlich zu deinen anderen Anleitungen mit den Anleitungen für zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Alchemistische Elixiere|Gewöhnliche Elixiere]] der 1. Stufe der Kategorie Heilung.+Du konzentrierst dich darauf, andere mittels Alchemie zu heilen. Du beginnst zusätzlich zu deinen anderen Anleitungen mit den Anleitungen für zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Alchemistische Elixiere|Gewöhnliche Elixiere]] der 1. Stufe der Kategorie Heilung.
  
 Sollte ein Regelelement von einen [[grundregelwerk:spielregeln:wuerfe#Schritt 1: W20 werfen und zutreffende Modifikatoren, Boni und Mali ermitteln|Kompetenzgrad]] in [[fertigkeiten:heilkunde_we|Heilkunde]] verlangen, so kannst du diesen durch deinen Kompetenzgrad in [[fertigkeiten:handwerkskunst_in|Handwerkskunst]] ersetzen. Ebenso kannst du bei allen anfallenden Würfen für Heilkunde stattdessen deinen Modifikator für Handwerkskunst verwenden. Sollte ein Regelelement von einen [[grundregelwerk:spielregeln:wuerfe#Schritt 1: W20 werfen und zutreffende Modifikatoren, Boni und Mali ermitteln|Kompetenzgrad]] in [[fertigkeiten:heilkunde_we|Heilkunde]] verlangen, so kannst du diesen durch deinen Kompetenzgrad in [[fertigkeiten:handwerkskunst_in|Handwerkskunst]] ersetzen. Ebenso kannst du bei allen anfallenden Würfen für Heilkunde stattdessen deinen Modifikator für Handwerkskunst verwenden.
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 Kreatur opfern, um einen anderen zu stärken. Du beginnst zusätzlich Kreatur opfern, um einen anderen zu stärken. Du beginnst zusätzlich
 zu deinen anderen Anleitungen mit den Anleitungen zu deinen anderen Anleitungen mit den Anleitungen
-für zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Mutagene|Mutagene]] der 1. Stufe in deinem Formelbuch.+für zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Mutagene|Mutagene]] der 1. Stufe in deinem Formelbuch.
 Du erhältst die folgende Freie Aktion: Du erhältst die folgende Freie Aktion:
  
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 **STARTTALENT**\\ **STARTTALENT**\\
-[[:talent?name=Alchemistischer Gelehrter|Alchemistischer Gelehrter]]+[[:talent?name=*61|Alchemistischer Gelehrter]]
  
 **HÖHERSTUFIGE TALENTE**\\ **HÖHERSTUFIGE TALENTE**\\
-[[:talent?name=Giftresistenz|Giftresistenz]] (2.), [[:talent?name=Effiziente Alchemie|Effiziente Alchemie]] (4.), +[[:talent?name=*65|Giftresistenz]] (2.), [[:talent?name=*69|Effiziente Alchemie]] (4.), 
-[[:talent?name=Elixiere kombinieren|Elixiere kombinieren]] (6.), [[:talent?name=Gnädiges Elixier|Gnädiges Elixier]] (10.), [[:talent?name=Starkes Gnädiges +[[:talent?name=*71|Elixiere kombinieren]] (6.), [[:talent?name=*77|Gnädiges Elixier]] (10.), [[:talent?name=*85|Starkes Gnädiges Elixier]] (14.),  
-Elixier|Starkes Gnädiges +[[:talent?name=*358|Wunderwirker]] (18.), [[:talent?name=*101|Stein der Weisen herstellen]]
-Elixier]] (14.), [[:talent?name=Wunderwirker|Wunderwirker]] (18.), [[:talent?name=Stein der Weisen herstellenStein der Weisen herstellen]]+
 (20.) (20.)
 </WRAP> </WRAP>
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 **Bombenwerfer:** Wenn du [[#Fortschrittliche Alchemie]] nutzt, um **Bombenwerfer:** Wenn du [[#Fortschrittliche Alchemie]] nutzt, um
-während deiner täglichen Vorbereitungen [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Alchemistische Bomben|Bomben]] herzustellen,+während deiner täglichen Vorbereitungen [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Alchemistische Bomben|Bomben]] herzustellen,
 kannst du mit einem Satz Reagenzien drei beliebige Bomben herstellen kannst du mit einem Satz Reagenzien drei beliebige Bomben herstellen
 statt nur zwei Bomben derselben Art. statt nur zwei Bomben derselben Art.
  
-**Chirurg:** Wenn du [[#Fortschrittliche Alchemie]] nutzt, um während deiner täglichen Vorbereitungen __[[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Alchemistische Elixiere|Elixiere]] der Kategorie Heilung__ herzustellen, kannst du mit einem Satz Reagenzien drei Lebenselixiere herstellen statt nur zwei.+**Chirurg:** Wenn du [[#Fortschrittliche Alchemie]] nutzt, um während deiner täglichen Vorbereitungen __[[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Alchemistische Elixiere|Elixiere]] der Kategorie Heilung__ herzustellen, kannst du mit einem Satz Reagenzien drei Lebenselixiere herstellen statt nur zwei.
  
 **Mutagenist:** Wenn du [[#Fortschrittliche Alchemie]] nutzt, um **Mutagenist:** Wenn du [[#Fortschrittliche Alchemie]] nutzt, um
-während deiner täglichen Vorbereitungen [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Mutagene|Mutagene]] herzustellen,+während deiner täglichen Vorbereitungen [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Mutagene|Mutagene]] herzustellen,
 kannst du mit einem Satz Reagenzien drei beliebige Mutagene kannst du mit einem Satz Reagenzien drei beliebige Mutagene
 herstellen statt nur zwei Mutagene derselben Art. herstellen statt nur zwei Mutagene derselben Art.
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 [[#Formelbuch]] befinden. Wenn du eine neue Stufe erlangst, kannst du deine gewählten Infusionen gegen andere zulässige Infusionen auswechseln. [[#Formelbuch]] befinden. Wenn du eine neue Stufe erlangst, kannst du deine gewählten Infusionen gegen andere zulässige Infusionen auswechseln.
  
-**Bombenwerfer:** Wähle zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Alchemistische Bomben|Bomben]] der 1. Stufe.+**Bombenwerfer:** Wähle zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Alchemistische Bomben|Bomben]] der 1. Stufe.
  
-**Chirurg:** Wähle zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Alchemistische Elixiere|Elixiere]] der 1. Stufe und der Kategorie Heilung. Sollte eine Kreatur durch eine Schwache Infusion Trefferpunkte zurückerlangen, so wird sie für 10 Minuten gegen weitere TP-Heilung durch Schwache Infusionen immun (nicht aber gegen andere Effekte dieser Infusionen).+**Chirurg:** Wähle zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Alchemistische Elixiere|Elixiere]] der 1. Stufe und der Kategorie Heilung. Sollte eine Kreatur durch eine Schwache Infusion Trefferpunkte zurückerlangen, so wird sie für 10 Minuten gegen weitere TP-Heilung durch Schwache Infusionen immun (nicht aber gegen andere Effekte dieser Infusionen).
  
-**Mutagenist:** Wähle zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Mutagene|Mutagene]] der 1. Stufe.+**Mutagenist:** Wähle zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Mutagene|Mutagene]] der 1. Stufe.
  
 ===== Alchemistische Expertise 9. ===== ===== Alchemistische Expertise 9. =====
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 **STARTTALENT**\\ **STARTTALENT**\\
-[[:talent?name=Alchemistischer Vertrauter|Alchemistischer Vertrauter]]+[[:talent?name=*62|Alchemistischer Vertrauter]]
  
 **HÖHERSTUFIGE TALENTE**\\ **HÖHERSTUFIGE TALENTE**\\
-[[:talent?name=Heilendes Mutagen|Heilendes Mutagen]] (2.), [[:talent?name=Wildes Mutagen|Wildes Mutagen]] (8.), [[:talent?name=Unbesiegbares Mutagen|Unbesiegbares Mutagen]] +[[:talent?name=*66|Heilendes Mutagen]] (2.), [[:talent?name=*75|Wildes Mutagen]] (8.), [[:talent?name=*81|Unbesiegbares Mutagen]] 
-(12.), [[:talent?name=Anhaltendes Mutagen|Anhaltendes Mutagen]] (16.), [[:talent?name=Perfektes Mutagen|Perfektes Mutagen]] (20.)+(12.), [[:talent?name=*87|Anhaltendes Mutagen]] (16.), [[:talent?name=*100|Perfektes Mutagen]] (20.)
 </WRAP> </WRAP>
  
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 sich in deinem [[#Formelbuch]] befinden. sich in deinem [[#Formelbuch]] befinden.
  
-**Bombenwerfer:** Wähle zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Alchemistische Bomben|Bomben]] der 3. Stufe.+**Bombenwerfer:** Wähle zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Alchemistische Bomben|Bomben]] der 3. Stufe.
  
-**Chirurg:** Wähle zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Alchemistische Elixiere|Elixiere]] der 6. Stufe und der Kategorie Heilung.+**Chirurg:** Wähle zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Alchemistische Elixiere|Elixiere]] der 6. Stufe und der Kategorie Heilung.
  
-**Mutagenist:** Wähle zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Mutagene|Mutagene]] der 3. Stufe.+**Mutagenist:** Wähle zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Mutagene|Mutagene]] der 3. Stufe.
  
 ===== Gestählt 11. ===== ===== Gestählt 11. =====
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 **Bombenwerfer:** Du kannst den Radius des Flächenschadens **Bombenwerfer:** Du kannst den Radius des Flächenschadens
-deiner [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Alchemistische Bomben|Bomben]] auf 3 m erhöhen oder auf 4,50 m, solltest du +deiner [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Alchemistische Bomben|Bomben]] auf 3 m erhöhen oder auf 4,50 m, solltest du 
-über das Alchemistentalent [[:talent?name=Vergrösserter Radius|Vergrößerter Radius]] verfügen.+über das Alchemistentalent [[:talent?name=*80|Vergrößerter Radius]] verfügen.
  
 **Chirurg:** Wenn du mittels [[#Schnelle Alchemie]] ein [[:gegenstand?name=Lebenselixier|Lebenselixier]] **Chirurg:** Wenn du mittels [[#Schnelle Alchemie]] ein [[:gegenstand?name=Lebenselixier|Lebenselixier]]
Zeile 546: Zeile 545:
 zurückerlangten Trefferpunkte auszuwürfeln. zurückerlangten Trefferpunkte auszuwürfeln.
  
-**Mutagenist:** Wenn du ein weiteres [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Mutagene|Mutagene]] zu dir nimmst,+**Mutagenist:** Wenn du ein weiteres [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Mutagene|Mutagene]] zu dir nimmst,
 während du bereits unter den Effekten eines von dir erschaffenen während du bereits unter den Effekten eines von dir erschaffenen
 Mutagens stehst, kannst du zugleich die Vor- und Mutagens stehst, kannst du zugleich die Vor- und
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 Du kennst dich derart in der Herstellung von Gegenständen aus, dass du drei gleichzeitig Du kennst dich derart in der Herstellung von Gegenständen aus, dass du drei gleichzeitig
 fertigen kannst. Wenn du die Aktion [[#Schnelle Alchemie]] nutzt, kannst du bis zu drei Sätze fertigen kannst. Wenn du die Aktion [[#Schnelle Alchemie]] nutzt, kannst du bis zu drei Sätze
-[[#Aufgeladene Reagenzien|aufgeladene Reagenzien]] verbrauchen, um bis zu drei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende|alchemistische Gegenstände]] herzustellen,+[[#Aufgeladene Reagenzien|aufgeladene Reagenzien]] verbrauchen, um bis zu drei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende|alchemistische Gegenstände]] herzustellen,
 wie bei dieser Aktion beschrieben. Diese Gegenstände müssen nicht identisch sein. Du verstaust einen dieser neuen Gegenstände automatisch bei der Herstellung. wie bei dieser Aktion beschrieben. Diese Gegenstände müssen nicht identisch sein. Du verstaust einen dieser neuen Gegenstände automatisch bei der Herstellung.
  
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 ab; du musst über die jeweiligen Anleitungen in deinem [[#Formelbuch]] verfügen. ab; du musst über die jeweiligen Anleitungen in deinem [[#Formelbuch]] verfügen.
  
-**Bombenwerfer:** Wähle zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Alchemistische Bomben|Bomben]] der 11. Stufe.+**Bombenwerfer:** Wähle zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Alchemistische Bomben|Bomben]] der 11. Stufe.
  
-**Chirurg:** Wähle zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Alchemistische Elixiere|Elixiere]] der 11. Stufe und der Kategorie Heilung.+**Chirurg:** Wähle zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Alchemistische Elixiere|Elixiere]] der 11. Stufe und der Kategorie Heilung.
  
-**Mutagenist:** Wähle zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alschemistische_gegenstaende#Mutagene|Mutagene]] der 11. Stufe.+**Mutagenist:** Wähle zwei [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende#Mutagene|Mutagene]] der 11. Stufe.
  
 ===== Leichte und Mittelschwere Rüstungsmeisterschaft 19. ===== ===== Leichte und Mittelschwere Rüstungsmeisterschaft 19. =====
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