Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


grundregelwerk:ueberblick:charaktererschaffung:ein_beispielcharakter

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
grundregelwerk:ueberblick:charaktererschaffung:ein_beispielcharakter [2023/03/13 02:08] seelenquellgrundregelwerk:ueberblick:charaktererschaffung:ein_beispielcharakter [2023/03/17 02:18] (aktuell) seelenquell
Zeile 27: Zeile 27:
 wählt er eine [[abstammungen:zwerge:herkuenfte|Herkunft]], notiert „Bergzwerg“ neben der Abstammung wählt er eine [[abstammungen:zwerge:herkuenfte|Herkunft]], notiert „Bergzwerg“ neben der Abstammung
 Zwerg und wählt ein [[abstammungen:zwerge:talente|Abstammungstalent]], wobei er Zwerg und wählt ein [[abstammungen:zwerge:talente|Abstammungstalent]], wobei er
-sich für [[:talent?name=felsläufer|Felsläufer]] entscheidet, um die starke Bindung seines+sich für [[:talent?name=*50|Felsläufer]] entscheidet, um die starke Bindung seines
 Charakters zum Stein aufzuzeigen. Charakters zum Stein aufzuzeigen.
  
Zeile 34: Zeile 34:
 Adam studiert die [[:hintergruende|Hintergründe]]. Ihm gefällt die Idee eines Adam studiert die [[:hintergruende|Hintergründe]]. Ihm gefällt die Idee eines
 einzelgängerischen zwergischen Druiden, wofür sich der einzelgängerischen zwergischen Druiden, wofür sich der
-Hintergrund [[hintergrund?name=NOMADE|Nomade]] bestens eignet. Er weist die erste Attributsverbesserung+Hintergrund [[:hintergrund?name=*22|Nomade]] bestens eignet. Er weist die erste Attributsverbesserung
 aus dem Hintergrund Weisheit zu und aus dem Hintergrund Weisheit zu und
 die Freie Attributsverbesserung Konstitution, so dass diese die Freie Attributsverbesserung Konstitution, so dass diese
 Attributswerte nun beide bei 14 liegen. Auf der zweiten Seite Attributswerte nun beide bei 14 liegen. Auf der zweiten Seite
 schreibt er im Bereich Fertigkeitstalente in die Hintergrundzeile schreibt er im Bereich Fertigkeitstalente in die Hintergrundzeile
-„[[:talent?name=routine|Routine (Überlebenskunst)]]“. Dann kehrt er zur ersten+„[[:talent?name=*786|Routine (Überlebenskunst)]]“. Dann kehrt er zur ersten
 Seite zurück, vermerkt neben dem ersten [[fertigkeiten:kenntnis_in|Kenntnis]]-Eintrag Seite zurück, vermerkt neben dem ersten [[fertigkeiten:kenntnis_in|Kenntnis]]-Eintrag
 „Höhlen“ und kreuzt das Kästchen „G“ neben dieser Fertigkeit „Höhlen“ und kreuzt das Kästchen „G“ neben dieser Fertigkeit
Zeile 83: Zeile 83:
 Jetzt befasst Adam sich mit den Klassenmerkmalen. Er Jetzt befasst Adam sich mit den Klassenmerkmalen. Er
 notiert [[klassen:druide#Tierempathie|Tierempathie]] unter Klassenfertigkeiten und -fähigkeiten, notiert [[klassen:druide#Tierempathie|Tierempathie]] unter Klassenfertigkeiten und -fähigkeiten,
-sowie [[:talent?name=schildblock|Schildblock]] bei den Bonustalenten. Er schreibt+sowie [[:talent?name=*788|Schildblock]] bei den Bonustalenten. Er schreibt
 [[klassen:druide#Anathema|Anathema]] (Druide) auf und verzeichnet unter Sprachen, dass [[klassen:druide#Anathema|Anathema]] (Druide) auf und verzeichnet unter Sprachen, dass
 sein Charakter Druidisch beherrscht. Danach schaut er sich sein Charakter Druidisch beherrscht. Danach schaut er sich
Zeile 89: Zeile 89:
 Wildnis|Orden der Wildnis|Orden der
 Wildnis]]; dieser gibt ihm Geübt in [[fertigkeiten:einschuechtern_ch|Einschüchtern]], die Fähigkeit Wildnis]]; dieser gibt ihm Geübt in [[fertigkeiten:einschuechtern_ch|Einschüchtern]], die Fähigkeit
-zum Wirken von [[:zauber?name=wildnisaspekt|Wildnisaspekt]] und das Talent [[:talent?name=wilde gestalt|Wilde Gestalt]]+zum Wirken von [[:zauber?name=wildnisaspekt|Wildnisaspekt]] und das Talent [[:talent?name=*206|Wilde Gestalt]]
 (dieses ermöglicht ihm das Wirken eines Zaubers, um sich in (dieses ermöglicht ihm das Wirken eines Zaubers, um sich in
 ein Tier zu verwandeln). Er notiert diese Zauber unter den ein Tier zu verwandeln). Er notiert diese Zauber unter den
grundregelwerk/ueberblick/charaktererschaffung/ein_beispielcharakter.1678691299.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/03/13 02:08 von seelenquell