Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


grundregelwerk:spielleiten:gefahren

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
grundregelwerk:spielleiten:gefahren [2020/12/01 08:09] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1grundregelwerk:spielleiten:gefahren [2021/08/16 04:10] admin
Zeile 121: Zeile 121:
  
 ====== Gefahren ausschalten ====== ====== Gefahren ausschalten ======
 +<wrap safety>[[grundregelwerk:errata_11_2020|]]</wrap> <wrap safety>[[grundregelwerk:002to003|]]</wrap>
  
 Die vielseitigste Methode zum Entschärften von Fallen ist die Die vielseitigste Methode zum Entschärften von Fallen ist die
Zeile 134: Zeile 135:
 Wie beim Entdecken einer Gefahr könnte auch zum Ausschalten Wie beim Entdecken einer Gefahr könnte auch zum Ausschalten
 einer Gefahr ein bestimmter Mindestkompetenzgrad einer Gefahr ein bestimmter Mindestkompetenzgrad
-in der fraglichen Fertigkeit nötig sein.+in der fraglichen Fertigkeit nötig sein. Wie im Fall von Mechanismus ausschalten ist auch die Anwendung einer passenden anderen Fertigkeit eine Aktivität aus 2 Aktionen mit denselben Erfolgsstufen; der SL könnte aber bestimmen, dass die Aktivität andere Kategorien besitzt.
  
 Ein Charakter muss natürlich zunächst eine Gefahr entdecken Ein Charakter muss natürlich zunächst eine Gefahr entdecken
grundregelwerk/spielleiten/gefahren.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/26 09:42 von admin