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grundregelwerk:spielleiten:gefahren [2020/09/03 10:21] – angelegt admin | grundregelwerk:spielleiten:gefahren [2022/09/26 08:38] – admin | ||
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kann z.B. mehrere Kreaturen pro Runde in die Tiefe ziehen. | kann z.B. mehrere Kreaturen pro Runde in die Tiefe ziehen. | ||
- | ===== Wirkungsweise | + | ===== Ablauf |
+ | <wrap safety> | ||
Eine komplexe Gefahr folgt in der Regel einer Reihe vorprogrammierter | Eine komplexe Gefahr folgt in der Regel einer Reihe vorprogrammierter | ||
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====== Gefahren ausschalten ====== | ====== Gefahren ausschalten ====== | ||
+ | <wrap safety> | ||
Die vielseitigste Methode zum Entschärften von Fallen ist die | Die vielseitigste Methode zum Entschärften von Fallen ist die | ||
Zeile 134: | Zeile 136: | ||
Wie beim Entdecken einer Gefahr könnte auch zum Ausschalten | Wie beim Entdecken einer Gefahr könnte auch zum Ausschalten | ||
einer Gefahr ein bestimmter Mindestkompetenzgrad | einer Gefahr ein bestimmter Mindestkompetenzgrad | ||
- | in der fraglichen Fertigkeit nötig sein. | + | in der fraglichen Fertigkeit nötig sein. Wie im Fall von Mechanismus ausschalten ist auch die Anwendung einer passenden anderen Fertigkeit eine Aktivität aus 2 Aktionen mit denselben Erfolgsstufen; |
Ein Charakter muss natürlich zunächst eine Gefahr entdecken | Ein Charakter muss natürlich zunächst eine Gefahr entdecken | ||
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<WRAP BOX> | <WRAP BOX> | ||
- | **GEFAHRENNAME [STUFE]** | + | **GEFAHRENNAME [STUFE]**\\ |
<wrap notice> | <wrap notice> | ||