Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.
Nächste Überarbeitung | Vorherige ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung | ||
grundregelwerk:spielleiten:gefahren [2020/09/03 10:21] – angelegt admin | grundregelwerk:spielleiten:gefahren [2021/08/16 04:10] – admin | ||
---|---|---|---|
Zeile 121: | Zeile 121: | ||
====== Gefahren ausschalten ====== | ====== Gefahren ausschalten ====== | ||
+ | <wrap safety> | ||
Die vielseitigste Methode zum Entschärften von Fallen ist die | Die vielseitigste Methode zum Entschärften von Fallen ist die | ||
Zeile 134: | Zeile 135: | ||
Wie beim Entdecken einer Gefahr könnte auch zum Ausschalten | Wie beim Entdecken einer Gefahr könnte auch zum Ausschalten | ||
einer Gefahr ein bestimmter Mindestkompetenzgrad | einer Gefahr ein bestimmter Mindestkompetenzgrad | ||
- | in der fraglichen Fertigkeit nötig sein. | + | in der fraglichen Fertigkeit nötig sein. Wie im Fall von Mechanismus ausschalten ist auch die Anwendung einer passenden anderen Fertigkeit eine Aktivität aus 2 Aktionen mit denselben Erfolgsstufen; |
Ein Charakter muss natürlich zunächst eine Gefahr entdecken | Ein Charakter muss natürlich zunächst eine Gefahr entdecken | ||
Zeile 263: | Zeile 264: | ||
<WRAP BOX> | <WRAP BOX> | ||
- | **GEFAHRENNAME [STUFE]** | + | **GEFAHRENNAME [STUFE]**\\ |
<wrap notice> | <wrap notice> | ||