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klassen:schurke [2020/08/06 08:06] – [Meisterhafter Schlag 19.] admin | klassen:schurke [2023/03/22 08:03] (aktuell) – seelenquell | ||
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Zeile 16: | Zeile 16: | ||
den folgenden Spielwerten. In allen | den folgenden Spielwerten. In allen | ||
nicht aufgeführten Spielwerten | nicht aufgeführten Spielwerten | ||
- | besitzt du den Kompetenzgrad Ungeübt, | + | besitzt du den [[grundregelwerk: |
solange du keinen besseren | solange du keinen besseren | ||
Kompetenzgrad aus anderen Quellen | Kompetenzgrad aus anderen Quellen | ||
Zeile 114: | Zeile 114: | ||
<WRAP right 30% box> | <WRAP right 30% box> | ||
- | **SCHLÜSSELBEGRIFFE**\\ | + | === SCHLÜSSELBEGRIFFE |
Die folgenden Schlüsselworte tauchen bei vielen Klassenmerkmalen | Die folgenden Schlüsselworte tauchen bei vielen Klassenmerkmalen | ||
des Schurken auf: | des Schurken auf: | ||
- | **Anstrengend: | + | **Anstrengend: |
Techniken, welche zu viel Anstrengungen erfordern, als dass du | Techniken, welche zu viel Anstrengungen erfordern, als dass du | ||
sie häufiger nutzen kannst. Du kannst pro Zug nur 1 Handlung | sie häufiger nutzen kannst. Du kannst pro Zug nur 1 Handlung | ||
der Kategorie Anstrengend nutzend. | der Kategorie Anstrengend nutzend. | ||
- | **Schwächung: | + | **Schwächung: |
und andere negative Effekte. Wird eine Kreatur von einer | und andere negative Effekte. Wird eine Kreatur von einer | ||
neuen Schwächung betroffen, endet die Wirkungsdauer einer | neuen Schwächung betroffen, endet die Wirkungsdauer einer | ||
Zeile 138: | Zeile 138: | ||
Neben den Fähigkeiten, | Neben den Fähigkeiten, | ||
- | deiner gewählten Abstammung und deines Hintergrundes wie in Kapitel 2 beschrieben. | + | deiner gewählten |
===== Anfangskompetenzgrade ===== | ===== Anfangskompetenzgrade ===== | ||
Zeile 171: | Zeile 171: | ||
im Nahkampf angreifst, kannst du deinen Geschicklichkeitsmodifikator | im Nahkampf angreifst, kannst du deinen Geschicklichkeitsmodifikator | ||
anstelle deines Stärkemodifikators auf | anstelle deines Stärkemodifikators auf | ||
- | Schadenswürfe addieren. | + | [[grundregelwerk: |
- | Du besitzt den Kompetenzgrad Geübt in Diebeskunst. | + | Du besitzt den [[grundregelwerk: |
==== Gauner ==== | ==== Gauner ==== | ||
Zeile 185: | Zeile 185: | ||
Diplomat oder Politiker. | Diplomat oder Politiker. | ||
- | Gelingt dir eine erfolgreiche Finte (siehe Seite 253), so ist das | + | Gelingt dir eine erfolgreiche |
Ziel gegen deine Nahkampfangriffe bis zum Ende deines nächsten | Ziel gegen deine Nahkampfangriffe bis zum Ende deines nächsten | ||
- | Zuges Auf dem Falschen Fuß betroffen. Bei einem Kritischen | + | Zuges [[: |
Erfolg ist das Ziel gegen alle Nahkampfangriffe bis zum Ende | Erfolg ist das Ziel gegen alle Nahkampfangriffe bis zum Ende | ||
deines nächsten Zuges Auf dem Falschen Fuß betroffen. | deines nächsten Zuges Auf dem Falschen Fuß betroffen. | ||
- | Du besitzt den Kompetenzgrad Geübt in Diplomatie und Täuschung. | + | Du besitzt den [[grundregelwerk: |
Du kannst Charisma als Schlüsselattribut wählen. | Du kannst Charisma als Schlüsselattribut wählen. | ||
Zeile 206: | Zeile 206: | ||
Du nutzt die Werkzeuge, die du zur Hand hast, um deine Aufgaben | Du nutzt die Werkzeuge, die du zur Hand hast, um deine Aufgaben | ||
- | zu erledigen. Du kannst im Rahmen von Hinterhältigen | + | zu erledigen. Du kannst im Rahmen von [[# |
- | Angriffen mit jeder Einfachen Waffen Schaden verursachen, | + | |
nur mit den unter Hinterhältiger Angriff aufgelisteten Waffen. Erzielst | nur mit den unter Hinterhältiger Angriff aufgelisteten Waffen. Erzielst | ||
- | du bei einem Angriffswurf mit einer Einfachen Waffe einen | + | du bei einem [[grundregelwerk: |
- | Kritischen Erfolg gegen ein Auf dem Falschen Fuß befindliches | + | Kritischen Erfolg gegen ein [[: |
- | Ziel, so kannst du auch den Kritischen Spezialisierungseffekt der | + | Ziel, so kannst du auch den [[grundregelwerk: |
genutzten Waffe anwenden (siehe Seite 283). Du erlangst diese | genutzten Waffe anwenden (siehe Seite 283). Du erlangst diese | ||
Vorteile nur, wenn die Waffe maximal einen Waffenschadenswürfel | Vorteile nur, wenn die Waffe maximal einen Waffenschadenswürfel | ||
Zeile 217: | Zeile 216: | ||
den Schadenswürfel modifizieren). | den Schadenswürfel modifizieren). | ||
- | Du besitzt den Kompetenzgrad Geübt in Einschüchtern und | + | Du besitzt den Kompetenzgrad Geübt in [[fertigkeiten: |
im Umgang mit Mittelschweren Rüstungen. Du kannst Stärke als | im Umgang mit Mittelschweren Rüstungen. Du kannst Stärke als | ||
Schlüsselattribut wählen. Wenn du das Klassenmerkmal Leichte | Schlüsselattribut wählen. Wenn du das Klassenmerkmal Leichte | ||
Zeile 225: | Zeile 224: | ||
<WRAP 30% right box> | <WRAP 30% right box> | ||
**BEISPIELSCHURKE GAUNER**\\ | **BEISPIELSCHURKE GAUNER**\\ | ||
+ | <wrap safety> | ||
+ | |||
Du lenkst deine Gegner ab und führst zugleich hochgefährliche | Du lenkst deine Gegner ab und führst zugleich hochgefährliche | ||
Angriffe aus. | Angriffe aus. | ||
Zeile 233: | Zeile 234: | ||
**FERTIGKEITEN**\\ | **FERTIGKEITEN**\\ | ||
- | Akrobatik, Athletik, Täuschung, Diebeskunst, | + | [[fertigkeiten: |
- | Gesellschaftskunde, | + | [[fertigkeiten: |
- | Okkultismus | + | [[fertigkeiten: |
**SCHURKENKARRIERE**\\ | **SCHURKENKARRIERE**\\ | ||
- | Gauner | + | [[#Gauner]] |
**ANFANGSTALENT**\\ | **ANFANGSTALENT**\\ | ||
- | Fallenfinder | + | [[: |
**HÖHERSTUFIGE TALENTE**\\ | **HÖHERSTUFIGE TALENTE**\\ | ||
- | Ablenkende Finte (2.), Wunden aufreißen | + | [[: |
- | (10.), Perfekte Ablenkung (16.) | + | (10.), |
- | </ | + | |
===== Hinterhältiger Angriff ===== | ===== Hinterhältiger Angriff ===== | ||
Zeile 255: | Zeile 255: | ||
Agil oder Finesse, einem Waffenlosen Angriff mit der | Agil oder Finesse, einem Waffenlosen Angriff mit der | ||
Eigenschaft Agil oder Finesse oder mit einer Fernkampfwaffe | Eigenschaft Agil oder Finesse oder mit einer Fernkampfwaffe | ||
- | gegen eine Kreatur, die den Zustand Auf dem Falschen Fuß (siehe | + | gegen eine Kreatur, die den Zustand |
Seite 618) besitzt, so verursachst du zusätzliche 1W6 Punkte | Seite 618) besitzt, so verursachst du zusätzliche 1W6 Punkte | ||
- | Präzisionsschaden. Im Falle eines Fernkampfangriffes mit einer | + | [[grundregelwerk: |
geworfenen Nahkampfwaffe, | geworfenen Nahkampfwaffe, | ||
Agil oder Finesse besitzen. | Agil oder Finesse besitzen. | ||
Zeile 267: | Zeile 267: | ||
===== Überraschungsangriff ===== | ===== Überraschungsangriff ===== | ||
+ | <wrap safety> | ||
Du springst deine Gegner an, ehe sie reagieren können. Solltest | Du springst deine Gegner an, ehe sie reagieren können. Solltest | ||
- | du für deine Initiative einen Fertigkeitswurf für Heimlichkeit | + | du für deine [[grundregelwerk: |
- | oder Täuschung abgelegt haben, so sind Kreaturen, die | + | oder [[fertigkeiten: |
- | während der ersten Kampfrunde noch nicht reagiert | + | [[: |
- | dir gegenüber Auf dem Falschen Fuß betroffen. | + | |
===== Schurkentalente ===== | ===== Schurkentalente ===== | ||
Mit der 1. Stufe und dann jeder geraden Stufe erhältst du ein | Mit der 1. Stufe und dann jeder geraden Stufe erhältst du ein | ||
- | Schurkentalent. Du findest die Schurkentalente ab Seite 171. | + | [[klassen: |
===== Fertigkeitstalente 2. ===== | ===== Fertigkeitstalente 2. ===== | ||
+ | <wrap safety> | ||
- | Mit der 1. Stufe und jeder weiteren | + | Mit der 1. Stufe und jeder weiteren Stufe erlangst |
- | du ein Fertigkeitstalent. Du findest die Fertigkeitstalente in | + | du ein [[:talente|Fertigkeitstalent]]. Du findest die Fertigkeitstalente in |
Kapitel 5; sie gehören der Kategorie Fertigkeit an. Um ein | Kapitel 5; sie gehören der Kategorie Fertigkeit an. Um ein | ||
Fertigkeitstalent wählen zu können, musst du wenigstens den | Fertigkeitstalent wählen zu können, musst du wenigstens den | ||
- | Kompetenzgrad Geübt in der assoziierten Fertigkeit besitzen. | + | [[grundregelwerk: |
===== Fertigkeitsverbesserungen 2. ===== | ===== Fertigkeitsverbesserungen 2. ===== | ||
Zeile 291: | Zeile 292: | ||
Du erlangst mehr Fertigkeitsverbesserungen als Angehörige | Du erlangst mehr Fertigkeitsverbesserungen als Angehörige | ||
anderer Klassen. Mit der 2. Stufe und dann jeder weiteren | anderer Klassen. Mit der 2. Stufe und dann jeder weiteren | ||
- | Stufe erhältst du eine Fertigkeitsverbesserung. Du kannst | + | Stufe erhältst du eine [[grundregelwerk: |
eine Fertigkeitsverbesserung entweder nutzen, um in einer | eine Fertigkeitsverbesserung entweder nutzen, um in einer | ||
- | Fertigkeit den Kompetenzgrad Geübt zu erlangen oder um | + | Fertigkeit den [[grundregelwerk: |
in einer Fertigkeit den Kompetenzgrad Geübt zu Experte zu | in einer Fertigkeit den Kompetenzgrad Geübt zu Experte zu | ||
verbessern. | verbessern. | ||
Zeile 307: | Zeile 308: | ||
Mit der 3. Stufe und dann alle weiteren 4 Stufen erlangst du ein | Mit der 3. Stufe und dann alle weiteren 4 Stufen erlangst du ein | ||
- | Allgemeines Talent – siehe Kapitel 5. | + | [[:talente|Allgemeines Talent]] – siehe Kapitel 5. |
===== Vorteil verweigern 3. ===== | ===== Vorteil verweigern 3. ===== | ||
Es fällt deinen Gegnern schwer, deine Verteidigung zu umgehen. | Es fällt deinen Gegnern schwer, deine Verteidigung zu umgehen. | ||
- | Du erhältst den Zustand Auf dem Falschen Fuß nicht, | + | Du erhältst den Zustand |
- | wenn Kreaturen dich flankieren oder dir gegenüber Unentdeckt | + | wenn Kreaturen dich [[grundregelwerk: |
- | oder Versteckt sind. Dasselbe gilt, wenn Kreaturen | + | oder [[: |
gegen dich Überraschungsangriffe ausführen, solange ihre | gegen dich Überraschungsangriffe ausführen, solange ihre | ||
Stufe nicht die deine übertrifft; | Stufe nicht die deine übertrifft; | ||
Zeile 323: | Zeile 324: | ||
Neben dem Abstammungstalent, | Neben dem Abstammungstalent, | ||
erhältst du mit der 5. Stufe und dann alle weiteren 4 Stufen ein | erhältst du mit der 5. Stufe und dann alle weiteren 4 Stufen ein | ||
- | Abstammungstalent – siehe den Eintrag zu deiner Abstammung | + | Abstammungstalent – siehe den Eintrag zu deiner |
in Kapitel 2. | in Kapitel 2. | ||
Zeile 331: | Zeile 332: | ||
du vier unterschiedliche Attributswerte. Du kannst auf diese | du vier unterschiedliche Attributswerte. Du kannst auf diese | ||
Weise Attributswerte über 18 erhöhen. Sollte ein Attributswert | Weise Attributswerte über 18 erhöhen. Sollte ein Attributswert | ||
- | unter 18 liegen, wird er mit einer Attributsverbesserung | + | unter 18 liegen, wird er mit einer [[grundregelwerk: |
um 2 erhöht, andernfalls um 1. | um 2 erhöht, andernfalls um 1. | ||
===== Waffentricks 5. ===== | ===== Waffentricks 5. ===== | ||
+ | <wrap safety> | ||
Du bist durch und durch mit den Werkzeugen deines Gewerbes | Du bist durch und durch mit den Werkzeugen deines Gewerbes | ||
- | vertraut. Du erlangt den Kompetenzgrad Experte im Umgang | + | vertraut. Du erlangt den [[grundregelwerk: |
- | mit Einfachen Waffen, dem Kurzbogen, dem Kurzschwert, | + | |
- | Rapier und dem Totschläger. | + | |
Gelingt dir ein Kritischer Erfolg bei einem Angriffswurf gegen | Gelingt dir ein Kritischer Erfolg bei einem Angriffswurf gegen | ||
- | eine Auf dem Falschen Fuß betroffene Kreatur mit einer der aufgeführten | + | eine [[: |
Waffen oder einer Einfachen Waffe mit der Eigenschaft | Waffen oder einer Einfachen Waffe mit der Eigenschaft | ||
- | Agil oder Finesse, so bringst du den Kritischen Spezialisierungseffekt | + | Agil oder Finesse, so bringst du den [[grundregelwerk: |
der fraglichen Waffe zur Anwendung. | der fraglichen Waffe zur Anwendung. | ||
<WRAP right box 30%> | <WRAP right box 30%> | ||
**BEISPIELSCHURKE DIEB**\\ | **BEISPIELSCHURKE DIEB**\\ | ||
+ | <wrap safety> | ||
+ | |||
Flink und schnell knackst du Schlösser, findest Geheimtüren | Flink und schnell knackst du Schlösser, findest Geheimtüren | ||
und Fallen und sammelst die besten Beutestücke ein. | und Fallen und sammelst die besten Beutestücke ein. | ||
Zeile 357: | Zeile 359: | ||
**FERTIGKEITEN**\\ | **FERTIGKEITEN**\\ | ||
- | Akrobatik, Arkane Künste, Athletik, Diebeskunst, | + | [[fertigkeiten: |
- | Gesellschaftskunde, | + | [[fertigkeiten: |
**SCHURKENKARRIERE**\\ | **SCHURKENKARRIERE**\\ | ||
- | Dieb | + | [[#Dieb]] |
**ANFANGSTALENT**\\ | **ANFANGSTALENT**\\ | ||
- | Behändes Ausweichen | + | [[: |
**HÖHERSTUFIGE TALENTE**\\ | **HÖHERSTUFIGE TALENTE**\\ | ||
- | Schnelle Waffenbereitschaft (2.), Plänklerangriff (6.), Wie ein | + | [[: |
- | Schatten (10.), Aus den Schatten springen (12.), Unglaubliche Infiltration (18.) | + | [[: |
- | </ | + | |
===== Entrinnen 7. ===== | ===== Entrinnen 7. ===== | ||
Zeile 375: | Zeile 376: | ||
Du hast gelernt, dich schnell zu bewegen, um Explosionen, | Du hast gelernt, dich schnell zu bewegen, um Explosionen, | ||
Odem von Drachen und schlimmerem auszuweichen. Dein | Odem von Drachen und schlimmerem auszuweichen. Dein | ||
- | Kompetenzgrad für Reflexwürfe steigt auf Meister. Erzielst du | + | [[grundregelwerk: |
- | bei einem Reflexwurf einen Erfolg, so zählt dieser als Kritischer | + | bei einem [[grundregelwerk: |
Erfolg. | Erfolg. | ||
Zeile 382: | Zeile 383: | ||
Während deiner Abenteuer hast du deine Sinne geschärft und | Während deiner Abenteuer hast du deine Sinne geschärft und | ||
- | gelernt, auf Details zu achten. Dein Kompetenzgrad für Wahrnehmung | + | gelernt, auf Details zu achten. Dein [[grundregelwerk: |
steigt auf Meister. | steigt auf Meister. | ||
Zeile 390: | Zeile 391: | ||
Waffen größere Verletzungen zufügen kannst. Du verursachst | Waffen größere Verletzungen zufügen kannst. Du verursachst | ||
2 Punkte zusätzlichen Schaden mit jenen Waffen und Waffenlosen | 2 Punkte zusätzlichen Schaden mit jenen Waffen und Waffenlosen | ||
- | Angriffen, bei denen du den Kompetenzgrad Experte | + | Angriffen, bei denen du den [[grundregelwerk: |
besitzt. Mit dem Kompetenzgrad Meister steigt dieser Zusatzschaden | besitzt. Mit dem Kompetenzgrad Meister steigt dieser Zusatzschaden | ||
auf 3 und mit dem Kompetenzgrad Legende auf 4. | auf 3 und mit dem Kompetenzgrad Legende auf 4. | ||
Zeile 397: | Zeile 398: | ||
Wenn du eine Schwachstelle in der Verteidigung deines Gegners | Wenn du eine Schwachstelle in der Verteidigung deines Gegners | ||
- | nutzt, behinderst und verletzt du ihn. Du erlangst die Freie Aktion | + | nutzt, behinderst und verletzt du ihn. Du erlangst die [[grundregelwerk: |
Schwächender Schlag: | Schwächender Schlag: | ||
- | < | + | 1 |
- | include(" | + | |
- | show_aktion(' | + | |
- | </ | + | |
===== Große Zähigkeit 9. ===== | ===== Große Zähigkeit 9. ===== | ||
- | Du bist unglaublich zäh. Dein Kompetenzgrad für Zähigkeitswürfe | + | Du bist unglaublich zäh. Dein [[grundregelwerk: |
steigt auf Experte. | steigt auf Experte. | ||
Zeile 413: | Zeile 411: | ||
Du trainierst deine Techniken derart hart, dass man ihnen schwer | Du trainierst deine Techniken derart hart, dass man ihnen schwer | ||
- | widerstehen kann. Dein Kompetenzgrad für deinen Schurkenklassen- | + | widerstehen kann. Dein [[grundregelwerk: |
SG steigt auf Experte. | SG steigt auf Experte. | ||
- | ===== Verbessertes Entrinnen | + | ===== Verbessertes Entrinnen |
+ | <wrap safety> | ||
Du gehst Gefahren aus dem Weg wie kaum ein anderer. Dein | Du gehst Gefahren aus dem Weg wie kaum ein anderer. Dein | ||
- | Kompetenzgrad für Reflexwürfe steigt auf Legende. Solltest du | + | [[grundregelwerk: |
- | bei einem Reflexwurf einen Kritischen Fehlschlag erzielen, so | + | bei einem [[grundregelwerk: |
zählt er nur als normaler Fehlschlag. Sollte dir ein Reflexwurf | zählt er nur als normaler Fehlschlag. Sollte dir ein Reflexwurf | ||
gegen einen Effekt misslingen, der Schaden verursachst, | gegen einen Effekt misslingen, der Schaden verursachst, | ||
du nur halben Schaden. | du nur halben Schaden. | ||
- | ===== Unglaubliche Sinne 15. ===== | + | ===== Unglaubliche Sinne 13. ===== |
+ | <wrap safety> | ||
Dir fallen Dinge auf, die anderen in der Regel entgehen und | Dir fallen Dinge auf, die anderen in der Regel entgehen und | ||
- | kaum zu erkennen sind. Dein Kompetenzgrad für Wahrnehmung | + | kaum zu erkennen sind. Dein [[grundregelwerk: |
steigt auf Legende. | steigt auf Legende. | ||
===== Leichte Rüstungsexpertise 13. ===== | ===== Leichte Rüstungsexpertise 13. ===== | ||
- | |||
Du lernst, besser Angriffen auszuweichen, | Du lernst, besser Angriffen auszuweichen, | ||
- | eine Leichte Rüstung trägst. Dein Kompetenzgrad im Umgang | + | eine Leichte Rüstung trägst. Dein [[grundregelwerk: |
mit Leichten Rüstungen und für deine Ungerüstete Verteidigung | mit Leichten Rüstungen und für deine Ungerüstete Verteidigung | ||
steigt auf Experte. | steigt auf Experte. | ||
===== Meisterhafte Waffentricks 13. ===== | ===== Meisterhafte Waffentricks 13. ===== | ||
+ | <wrap safety> | ||
- | Du hast die Kampftechniken der Schurken gemeistert. Dein | + | Du hast die Kampftechniken der Schurken gemeistert. Dein [[grundregelwerk: |
- | Kompetenzgrad im Umgang mit allen Einfachen Waffen, dem | + | |
- | Kurzbogen, dem Kurzschwert, | + | |
- | steigt auf Meister. | + | |
===== Doppelte Schwächung 15. ===== | ===== Doppelte Schwächung 15. ===== | ||
Deine opportunistischen Angriffe sind besonders schädigend. | Deine opportunistischen Angriffe sind besonders schädigend. | ||
- | Wenn du Schwächender Schlag nutzt, kannst du zwei Schwächungen | + | Wenn du [[#Schwächender Schlag]] nutzt, kannst du zwei Schwächungen |
zugleich anbringen; wird eine davon entfernt, wird | zugleich anbringen; wird eine davon entfernt, wird | ||
auch die andere entfernt. | auch die andere entfernt. | ||
Zeile 455: | Zeile 452: | ||
Dein Zusatzschaden aus Waffenspezialisierung steigt bei Waffen | Dein Zusatzschaden aus Waffenspezialisierung steigt bei Waffen | ||
- | und Waffenlosen Angriffen, in denen du den Kompetenzgrad | + | und Waffenlosen Angriffen, in denen du den [[grundregelwerk: |
Experte besitzt, auf 4. Mit dem Kompetenzgrad Meister steigt | Experte besitzt, auf 4. Mit dem Kompetenzgrad Meister steigt | ||
dieser Zusatzschaden auf 6 und mit dem Kompetenzgrad Legende | dieser Zusatzschaden auf 6 und mit dem Kompetenzgrad Legende | ||
Zeile 463: | Zeile 460: | ||
Du spielst mentale Spiele und nutzt kognitive Tricks, um geistesbeeinflussende | Du spielst mentale Spiele und nutzt kognitive Tricks, um geistesbeeinflussende | ||
- | Effekte abzuschütteln. Dein Kompetenzgrad für | + | Effekte abzuschütteln. Dein [[grundregelwerk: |
Willenswürfe steigt auf Meister. Gelingt dir bei einem Willenswurf | Willenswürfe steigt auf Meister. Gelingt dir bei einem Willenswurf | ||
ein Erfolg, so zählt dieser als Kritischer Erfolg. | ein Erfolg, so zählt dieser als Kritischer Erfolg. | ||
Zeile 471: | Zeile 468: | ||
Dein Können im Umgang mit Leichten Rüstungen wächst | Dein Können im Umgang mit Leichten Rüstungen wächst | ||
und mit ihm deine Befähigung, | und mit ihm deine Befähigung, | ||
- | Kompetenzgrad im Umgang mit Leichten Rüstungen und für | + | [[grundregelwerk: |
deine Ungerüstete Verteidigung steigt auf Meister. | deine Ungerüstete Verteidigung steigt auf Meister. | ||
Zeile 477: | Zeile 474: | ||
Du kannst einen ahnungslosen Gegner mit einem einzelnen | Du kannst einen ahnungslosen Gegner mit einem einzelnen | ||
- | Schlag kampfunfähig machen. Dein Kompetenzgrad für deinen | + | Schlag kampfunfähig machen. Dein [[grundregelwerk: |
Schurkenklasse-SG steigt auf Meister. Du erlangst ferner die | Schurkenklasse-SG steigt auf Meister. Du erlangst ferner die | ||
- | Freie Aktion Meisterhafter Schlag: | + | [[grundregelwerk: |
- | ~~NOCACHE~~ | + | 1 |
- | < | + | |
- | show_aktion(' | + | |
- | </ | + | |
====== Schurkentalente ====== | ====== Schurkentalente ====== |