Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zauber

ERSCHAFFUNG ZAUBER 4
GRW 330
Beschwörung
Traditionen Arkan, Natur,
Aufwand 1 Minute (Gesten, Material, Verbal)
Reichweite: 0 m
Wirkungsdauer: 1 Stunde

Du beschwörst ein temporäres Objekt aus mystischer Energie. Es muss aus pflanzlicher Materie bestehen (wie Holz oder Papier) und darf nicht größer als 0,14 Kubikmeter sein. Das Objekt darf nicht mit anspruchsvoller Kunstfertigkeit hergestellt worden oder aus komplexen beweglichen Teilen aufgebaut sein. Es kann nie KostenAnforderungen erfüllen und nicht aus wertvollen Materialien (oder solchen mit einer Seltenheit von Ungewöhnlich oder höher) bestehen. Das Objekt ist offensichtlich temporärer, beschworener Natur, weshalb man es nicht verkaufen oder als echten Gegenstand ausgeben kann.


Erhöhung (5.) Das Objekt besteht aus Metall und kann gewöhnliche Mineralien wie Feldspat oder Quarz enthalten.

zauber.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1