Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zauber

EBENENWECHSEL ZAUBER 7
GRW 328
Ungewöhnlich Beschwörung Teleportation
Traditionen Arkan, Göttlich, Natur, Okkult,
Aufwand 10 Minuten (Fokus, Gesten, Material, Verbal)
Reichweite: Berührung Ziele: 1 bereitwillige Kreatur oder bis zu 8 bereitwillige Kreaturen, die sich bei den Händen nehmen

Du und deine Verbündeten überqueren die Barrieren zwischen den Ebenen der Existenz. Die Ziele bewegen sich auf eine andere Ebene, wie die Ebene des Feuers, die Schattenebene oder den Abyss. Du muss eingehendes Wissen über die Zielebene besitzen und als Fokus für den Zauber eine magische Stimmgabel verwenden, die aus von der Zielebene stammendem Material gefertigt wurde. Stimmgabeln für die prominentesten Ebenen sind wie der Zauber Ebenenwechsel Ungewöhnlich, aber die Gabeln von obskureren Ebenen oder Halbebenen sind oftmals Selten. Der Zauber ist hochgradig unpräzise. Ihr erscheint 1W20x40 Kilometer von dem Ort entfernt, an dem sich eines der Ziele (deiner Wahl) zuletzt befand, als sie die Zielebene bereisten. Reisen alle Ziele das erste Mal auf die Zielebene, erscheint ihr dort an einem zufälligen Ort. Ebenenwechsel verleiht nicht die Möglichkeit, wieder zum Ausgangsort zurückzureisen. Du kannst den Zauber aber erneut wirken, um auf die Ausgangsebene zu reisen, es sei denn, die Umstände verhindern dies.


zauber.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 (Externe Bearbeitung)