Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zauber

BÖSWILLIGE VERWANDLUNG ZAUBER 6
GRW 325
Gestaltwandel Kampfunfähig Verwandlung
Traditionen Arkan, Natur,
Aufwand Gesten, Verbal
Reichweite: 9 m Ziele: 1 Kreatur
Rettungswurf: Zähigkeit Wirkungsdauer: variiert

Du verwandelst das Ziel in ein harmloses Tier, das in die Umgebung passt. Die Auswirkungen hängen von seinem Zähigkeitswurf ab.

Kritischer Erfolg: Das Ziel ist nicht betroffen.
Erfolg: Der Körper des Zieles nimmt kleinere Eigenschaften des harmlosen Tiers an. Seine Organe bewegen sich umher, sodass es den Zustand Kränkelnd 1 erhält. Erholt sich die Kreatur von diesem Zustand, nimmt sie auch wieder ihr gewohntes Aussehen an.
Fehlschlag: Das Ziel verwandelt sich für 1 Minute, behält aber sein Bewusstsein. Wenn es alle Aktionen seines Zuges damit verbringt, sich auf eine Ursprungsgestalt zu konzentrieren, kann es einen Willenswurf durchführen, der den Effekt bei einem Erfolg augenblicklich beendet.
Kritischer Fehlschlag: Das Ziel wird körperlich und mental für eine unbegrenzte Wirkungsdauer in das gewählte harmlose Tier verwandelt.

zauber.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1