Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zauber

SPHÄRE DER UNSICHTBARKEIT ZAUBER 3
GRW 366
Illusion
Traditionen Arkan, Okkult,
Aufwand Gesten, Verbal
Wirkungsbereich: Ausstrahlung von 3 m Ziele: Du und alle Kreaturen im Wirkungsbereich
Wirkungsdauer: 10 Minuten

Du und alle Ziele sind unsichtbar, solange ihr im Wirkungsbereich des Zaubers bleibt. Ihr könnt jedoch einander sehen. Verlässt eine Kreatur, die durch diesen Zauber unsichtbar wurde, den Wirkungsbereich, wird sie sichtbar und bleibt es, bis sie den Wirkungsbereich wieder betritt. Verwendet eine der Kreaturen, die durch diesen Zauber unsichtbar wurden, eine feindselige Aktion, so endet der Zauber, sobald diese Aktion ausgeführt wurde. Während der Erkundungsphase ist es einfacher, sich gemeinsam langsam zu bewegen und unsichtbar zu bleiben. Im Kampf ist das allerdings fast unmöglich. Sobald eine Begegnung beginnt, bleiben Kreaturen nur bis maximal zum Ende der ersten Runde unsichtbar. Zu diesem Zeitpunkt endet der Zauber.


Erhöhung (5.) Die Wirkungsdauer erhöht sich auf 1 Stunde.

zauber.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1