Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zauber

GEGENSTAND SCHRUMPFEN ZAUBER 3
GRW 337
Gestaltwandel Verwandlung
Traditionen Arkan,
Aufwand 10 Minuten (Gesten, Verbal)
Reichweite: Berührung Ziele: 1 nichtmagisches Objekt mit einem Volumen von bis zu 0, 6 m3 und einem Gewicht von bis zu 80 Last
Wirkungsdauer: 1 Tag

Du verkleinerst das Ziel auf die ungefähre Größe einer Münze. Sein Gewicht sinkt dadurch auf vernachlässigbare Last. Du kannst diesen Zauber aufheben. Der Zauber endet, wenn du das Objekt auf eine feste Oberfläche wirfst. Das Objekt kann nicht für Angriffe verwendet werden und verursacht keinen Schaden, wenn es wieder seine Originalgröße annimmt. Sollte nicht genügend Platz dafür vorhanden sein, dass das Objekt bei Beendigung des Zaubers wieder seine Originalgröße annimmt, dann hält die Wirkungsdauer solange an, bis es sich an einem Ort befindet, wo es in seiner Originalgröße Platz hat.


zauber.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1