Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zauber

GEGENSTAND AUFSPÜREN ZAUBER 3
GRW 337
Ungewöhnlich Entdeckung Erkenntnismagie
Traditionen Arkan, Göttlich, Okkult,
Aufwand 10 Minuten (Gesten, Material, Verbal)
Reichweite: 150 m Ziele: 1 bestimmtes Objekt oder Art von Objek
Wirkungsdauer: Aufrechterhaltbar

Du erfährst die Richtung, in der sich das Ziel (wie „das Schwert meiner Mutter“, wenn du ein bestimmtes Objekt ausgewählt hast) oder das nächstliegende Ziel (wie „Schwerter“, wenn du eine Art von Objekt ausgewählt hast) befindet. Handelt es sich beim Ziel um ein bestimmtes Objekt, musst du es zuvor mit deinen eigenen Sinnen wahrgenommen haben. Bei einer Art von Objekt benötigst du ein akkurates geistiges Bild von diesem. Der Zauber kann das Objekt nicht aufspüren, wenn sich Blei oder fließendes Wasser zwischen dir und dem Ziel befinden. Dies kann bedeuten, dass du ein weiter entferntes Objekt findest, weil das Nächstliegende hinter Blei oder fließendem Wasser liegt.


Erhöhung (5.) Du kannst eine bestimmte Kreatur oder eine Abstammung als Ziel auswählen, musst dazu aber die Kreatur oder Abstammung entweder persönlich getroffen oder gesehen haben.

zauber.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1