Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


talent

WIRBELWURF Talent 6
GRW 162
Klasse Mönch
Anforderung: Du hast einer Kreatur den Zustand Gegriffen oder Gebunden verliehen.

Du schleuderst deinen gegriffenen oder gebundenen Gegner über eine weite Distanz. Du kannst die Kreatur bis zu 3 m plus 1,50 m x dein Stärkemodifikator weit werfen. Bei Erfolg erleidet die Kreatur Wuchtschaden in Höhe deines Stärkemodifikators plus 1W6 pro 3 m, die du sie geworfen hast. Lege einen Fertigkeitswurf für Athletik gegen den Zähigkeits-SG des Gegners ab. Sollte das Ziel eine Größenkategorie größer sein als du, unterliegt der Fertigkeitswurf einem Situationsmalus von -2 (sollte das Ziel noch größer sein, beträgt der Situationsmalus -4). Sollte das Ziel eine Größenkategorie kleiner sein als du, erhältst du auf den Fertigkeitswurf einen Situationsbonus von +2 (sollte das Ziel noch kleiner sein, beträgt der Situationsbonus +4).

Kritischer Erfolg: Du wirfst die Kreatur über die beabsichtigte Entfernung und sie erhält am Zielpunkt den Zustand Liegend.
Erfolg: Du wirfst die Kreatur die beabsichtigte Strecke.
Fehlschlag: Du wirfst die Kreatur nicht.
Kritischer Fehlschlag: Du wirfst die Kreatur nicht und sie ist nicht länger von dir gegriffen oder gebunden.

talent.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1