Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


talent

MÜLLBASTLER Talent 1
GRW 44
Abstammung Goblin

Du kannst sogar aus verrosteten oder verbogenen Metallresten noch nützliche Werkzeuge formen. Wenn du die Fertigkeit Handwerkskunst zum Herstellen nutzt, kannst du Gegenstände der Stufe 0 aus Abfällen fertigen – Waffen eingeschlossen, aber keine Rüstungen. Dies reduziert den Preis auf ein Viertel des üblichen Betrages, ergibt aber stets einen Minderwertigen Gegenstand. Minderwertige Gegenstände generieren normalerweise einen Malus, den du aber nicht erhältst, solange du von dir selbstgefertigte Minderwertige Gegenstände nutzt. Ebenso kannst du Müll beim Herstellen eines Gegenstandes nutzen, um deine Rohmaterialien zu strecken und so Geld zu sparen. Dies verschafft dir einen Preisnachlass, als hättest du 1 weiteren Tag an dem Gegenstand gearbeitet, um die Kosten zu reduzieren. Leider sieht man dem Gegenstand aber auch an, dass er aus Müll gefertigt wurde. Abhängig vom SL und dem Geschmack potentieller Käufer könnte sich dies auf den Wiederverkaufswert des Gegenstandes auswirken.

talent.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1