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grundregelwerk:ueberblick:zur_verwendung_dieses_buches

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 nur Angehörige spezifischer Klassen Fokuszauber, weshalb sie nur Angehörige spezifischer Klassen Fokuszauber, weshalb sie
 hier nach Klassen sortiert sind. Am Ende des Kapitels befinden hier nach Klassen sortiert sind. Am Ende des Kapitels befinden
-sich die Regeln für [[:ritual|Rituale]] – komplizierte und riskante Zauber,+sich die Regeln für [[zauberlisten:rituale|Rituale]] – komplizierte und riskante Zauber,
 die jeder Charakter wirken kann. die jeder Charakter wirken kann.
  
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 ===== Kapitel 9: Spielregeln ===== ===== Kapitel 9: Spielregeln =====
 Dieses wichtige Kapitel enthält die allgemeinen Spielregeln Dieses wichtige Kapitel enthält die allgemeinen Spielregeln
-für Pathfinder, darunter auch die verschiedenen Spielmodi, +für Pathfinder, darunter auch die verschiedenen [[grundregelwerk:spielleiten:die_verschiedenen_spielmodi|Spielmodi]]
-die Einfachen Aktionen, die allen Charakteren möglich sind, +die [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Einfache Aktionen|Einfachen Aktionen]], die allen Charakteren möglich sind, 
-die Kampfregeln und die Regeln für Tod und Sterben. Jeder+die [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus|Kampfregeln]] und die Regeln für [[grundregelwerk:spielregeln:trefferpunkte_heilung_und_sterben|Tod und Sterben]]. Jeder
 Spieler sollte mit diesem Kapitel vertraut sein, insbesondere Spieler sollte mit diesem Kapitel vertraut sein, insbesondere
 der SL. der SL.
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 die sie spielen wollen. Dieses Kapitel enthält auch die sie spielen wollen. Dieses Kapitel enthält auch
 jene Regelelemente, mit denen der SL sich auskennen sollte jene Regelelemente, mit denen der SL sich auskennen sollte
-– Fallen, Umgebungsgefahren und Leiden wie Flüche, Gifte+– [[grundregelwerk:spielleiten:gefahren|Fallen]][[grundregelwerk:spielleiten:umgebungen|Umgebungsgefahren]] und [[grundregelwerk:spielregeln:leiden|Leiden]] wie Flüche, Gifte
 und Krankheiten, aber auch Richtlinien zum Bestimmen von und Krankheiten, aber auch Richtlinien zum Bestimmen von
-Schwierigkeitsgraden (SG) und Belohnungen für Spielercharaktere.+[[grundregelwerk:spielleiten:schwierigkeitsgrad|Schwierigkeitsgraden]] (SG) und [[grundregelwerk:spielleiten:belohnungen|Belohnungen]] für Spielercharaktere.
  
 ===== Kapitel 11: Gegenstände herstellen & Schätze ===== ===== Kapitel 11: Gegenstände herstellen & Schätze =====
 Die Charaktere können im Rahmen ihrer Abenteuer alle möglichen Die Charaktere können im Rahmen ihrer Abenteuer alle möglichen
 Schätze finden, von Gold und Edelsteinen hin zu mächtigen Schätze finden, von Gold und Edelsteinen hin zu mächtigen
-magischen Waffen und anderen Gegenständen. Dieses+[[grundregelwerk:ausruestung:magische_ausruestung|magischen Waffen]] und anderen Gegenständen. Dieses
 Kapitel enthält Vorgaben für das Verteilen von Schätzen an Kapitel enthält Vorgaben für das Verteilen von Schätzen an
 Charaktere und Beschreibungen hunderter magischer Gegenstände. Charaktere und Beschreibungen hunderter magischer Gegenstände.
grundregelwerk/ueberblick/zur_verwendung_dieses_buches.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/09 00:41 von seelenquell