Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.
Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung | Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung | ||
grundregelwerk:spielleiten:gefahren [2020/12/01 08:09] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | grundregelwerk:spielleiten:gefahren [2021/01/03 06:37] – admin | ||
---|---|---|---|
Zeile 121: | Zeile 121: | ||
====== Gefahren ausschalten ====== | ====== Gefahren ausschalten ====== | ||
+ | <wrap safety> | ||
Die vielseitigste Methode zum Entschärften von Fallen ist die | Die vielseitigste Methode zum Entschärften von Fallen ist die | ||
Zeile 134: | Zeile 135: | ||
Wie beim Entdecken einer Gefahr könnte auch zum Ausschalten | Wie beim Entdecken einer Gefahr könnte auch zum Ausschalten | ||
einer Gefahr ein bestimmter Mindestkompetenzgrad | einer Gefahr ein bestimmter Mindestkompetenzgrad | ||
- | in der fraglichen Fertigkeit nötig sein. | + | in der fraglichen Fertigkeit nötig sein. Wie im Fall von Mechanismus ausschalten ist auch die Anwendung einer passenden anderen Fertigkeit eine Aktivität aus 2 Aktionen mit denselben Erfolgsstufen; |
Ein Charakter muss natürlich zunächst eine Gefahr entdecken | Ein Charakter muss natürlich zunächst eine Gefahr entdecken |