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grundregelwerk:fertigkeiten

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grundregelwerk:fertigkeiten [2023/03/08 01:14] seelenquellgrundregelwerk:fertigkeiten [2023/03/08 01:28] (aktuell) seelenquell
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 eine Situation oder ein Zustand dir die Anwendung einer Fertigkeit verwehrt, egal welchen eine Situation oder ein Zustand dir die Anwendung einer Fertigkeit verwehrt, egal welchen
 Kompetenzgrad du in ihr besitzt. In manchen Situationen könnte auch ein höherer Kompetenzgrad Kompetenzgrad du in ihr besitzt. In manchen Situationen könnte auch ein höherer Kompetenzgrad
-nötig sein, als in der Tabelle aufgeführt. Beispielweise ist auch ein Barbar, der in den Arkanen +nötig sein, als in der Tabelle aufgeführt. Beispielweise ist auch ein [[klassen:barbar|Barbar]], der in den [[fertigkeiten:arkane_kuenste_in|Arkanen 
-Künsten den Kompetenzgrad Ungeübt besitzt, imstande, mit einem glücklichen Fertigkeitswurf +Künsten]] den Kompetenzgrad Ungeübt besitzt, imstande, mit einem glücklichen Fertigkeitswurf 
-für Arkane Künste zum Wissen abrufen ein Konstrukt zu identifizieren, allerdings könnte+für Arkane Künste zum [[:aktion?name=WISSEN ABRUFEN|Wissen abrufen]] ein Konstrukt zu identifizieren, allerdings könnte
 der SL entscheiden, dass sein aus Anekdoten und Geschichten erlangtes Wissen nicht genügt, der SL entscheiden, dass sein aus Anekdoten und Geschichten erlangtes Wissen nicht genügt,
 um die zur Erschaffung des Konstruktes erforderlichen Zauber um die zur Erschaffung des Konstruktes erforderlichen Zauber
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 </WRAP> </WRAP>
  
-Wenn du die Modifikatoren auf deinem Charakterbogen notierst,+Wenn du die Modifikatoren auf deinem [[grundregelwerk:charakterbogen|Charakterbogen]] notierst,
 solltest du dich auf die Zahlen beschränken, die stets zur solltest du dich auf die Zahlen beschränken, die stets zur
 Anwendung kommen – dies sind mit der 1. Stufe in der Regel Anwendung kommen – dies sind mit der 1. Stufe in der Regel
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 ===== Rüstungen und Fertigkeiten ===== ===== Rüstungen und Fertigkeiten =====
  
-Manche Rüstungen generieren einen Malus auf bestimmte+Manche [[grundregelwerk:ausruestung:ruestungen|Rüstungen]] generieren einen Malus auf bestimmte
 Fertigkeitswürfe und -SG. Sollte eine Kreatur eine Rüstung Fertigkeitswürfe und -SG. Sollte eine Kreatur eine Rüstung
 tragen, welche einen Fertigkeitsmalus auferlegt, kommt dieser tragen, welche einen Fertigkeitsmalus auferlegt, kommt dieser
grundregelwerk/fertigkeiten.1678259680.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/03/08 01:14 von seelenquell