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grundregelwerk:003to004

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grundregelwerk:003to004 [2022/09/25 11:55] admingrundregelwerk:003to004 [2022/09/26 06:21] admin
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 "Deine Kampfinstinkte machen dich häufiger auf verborgene __und unsichtbare__ Gegner aufmerksam. Du musst keinen Einfachen Wurf ablegen, um eine Verborgene Kreatur ins Ziel zu nehmen. Du __erhältst nicht__ den Zustand Auf dem Falschen Fuß gegenüber __Kreaturen, die__ dir gegenüber den Zustand Versteckt besitzen (außer __Auf dem__ Falschen Fuß würde aus anderen Gründen als dem __Zustand Versteckt__ resultieren). Du musst nur einen Einfachen Wurf gegen SG 5 ablegen, um eine Versteckte Kreatur ins Ziel zu nehmen. "Deine Kampfinstinkte machen dich häufiger auf verborgene __und unsichtbare__ Gegner aufmerksam. Du musst keinen Einfachen Wurf ablegen, um eine Verborgene Kreatur ins Ziel zu nehmen. Du __erhältst nicht__ den Zustand Auf dem Falschen Fuß gegenüber __Kreaturen, die__ dir gegenüber den Zustand Versteckt besitzen (außer __Auf dem__ Falschen Fuß würde aus anderen Gründen als dem __Zustand Versteckt__ resultieren). Du musst nur einen Einfachen Wurf gegen SG 5 ablegen, um eine Versteckte Kreatur ins Ziel zu nehmen.
 Während du zu einer unentdeckten Kreatur angrenzend __bist, deren__ Stufe die deine nicht übertrifft, besitzt sie dir gegenüber __nur den__ Zustand Versteckt." Während du zu einer unentdeckten Kreatur angrenzend __bist, deren__ Stufe die deine nicht übertrifft, besitzt sie dir gegenüber __nur den__ Zustand Versteckt."
 +
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 +===== Seite 201 =====
 +Talent "Flexibler Jägervorteil"
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 +"Du hast gelernt, jeden möglichen Vorteil gegen deine Gegner zu nutzen. Wenn du Jagdbeute nutzt, kannst __du anderen__ Jägervorteil erhalten, als den, welchen du mit der 1. Stufe gewählt hast. In diesem Fall erlangst du nicht den zusätzlichen Vorteil aus Meisterhafter Jäger."
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 +geändert auf:
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 +"Du hast gelernt, jeden möglichen Vorteil gegen deine Gegner zu nutzen. Wenn du Jagdbeute nutzt, kannst __du einen anderen__ Jägervorteil erhalten, als den, welchen du mit der 1. Stufe gewählt hast. In diesem Fall erlangst du nicht den zusätzlichen Vorteil aus Meisterhafter Jäger."
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 +===== Seite 211 =====
 +Talent "Arkane Waffe" umbenannt in "Mystische Waffe" und neu einsortiert.
 +
 +===== Seite 247 =====
 +Talent "Alchemistischen Gegenstand identifizieren"
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 +Voraussetzungen:
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 +"Du __besitzt eine__ Alchemistenwerkzeuge (Seite 287)."
 +
 +geändert in:
 +
 +"Du __besitzt__ Alchemistenwerkzeuge (Seite 287)."
 +
 +===== Seite 260 =====
 +Talent "Entsetzter Rückzug" korrekt alphabetisch einsortiert.
 +
 +Talent "Erfinder" korrekt alphabetisch einsortiert.
 +
 +===== Seite 326 =====
 +Zauber "Dimensionstür"
 +
 +Erhöhung (5.)
 +
 +"Die Reichweite erhöht sich auf 1,5 Kilometer. Du musst deinen Zielort nicht sehen können, solange du ihn bereits einmal besucht hast und du seine Entfernung sowie seinen Ort relativ zu deinem Aufenthaltsort kennst. Du bist danach 1 Stunde lang temporär __gegen diesen Zauber immun gegen diesen Zauber__."
 +
 +geändert auf:
 +
 +"Die Reichweite erhöht sich auf 1,5 Kilometer. Du musst deinen Zielort nicht sehen können, solange du ihn bereits einmal besucht hast und du seine Entfernung sowie seinen Ort relativ zu deinem Aufenthaltsort kennst. Du bist danach 1 Stunde lang temporär __immun gegen diesen Zauber__."
 +
 +===== Seite 327 =====
 +Zauber "Drachengestalt":
 +
 + * Dein Athletikmodifikator beträgt __+18__, es sei denn, dein eigener ist höher "
 +
 +geändert auf: 
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 + * Dein Athletikmodifikator beträgt __+23__, es sei denn, dein eigener ist höher "
 +
 + *  ** Bronze ** Bewegungsrate für Schwimmen 12 m; ** Nahkampf ** {{:oneaction_big.png?nolink&12|}}  Biss, ** Schaden ** 2W10 Stich plus 1W12 Elektrizität; ** Nahkampf ** {{:oneaction_big.png?nolink&12|}}  Klaue (Agil), ** Schaden ** 3W10 Hieb; ** Nahkampf ** {{:oneaction_big.png?nolink&12|}}  Schwanz (Angriffsradius 3 m), ** Schaden ** 3W10 Wucht; ** Nahkampf ** {{:oneaction_big.png?nolink&12|}}  Flügel (Angriffsradius 3 m), ** Schaden ** 3W8 Hieb; ** Odem ** Linie, 24 m, __6W12 Säure__"
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 +geändert auf:
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 + *  ** Bronze ** Bewegungsrate für Schwimmen 12 m; ** Nahkampf ** {{:oneaction_big.png?nolink&12|}}  Biss, ** Schaden ** 2W10 Stich plus 1W12 Elektrizität; ** Nahkampf ** {{:oneaction_big.png?nolink&12|}}  Klaue (Agil), ** Schaden ** 3W10 Hieb; ** Nahkampf ** {{:oneaction_big.png?nolink&12|}}  Schwanz (Angriffsradius 3 m), ** Schaden ** 3W10 Wucht; ** Nahkampf ** {{:oneaction_big.png?nolink&12|}}  Flügel (Angriffsradius 3 m), ** Schaden ** 3W8 Hieb; ** Odem ** Linie, 24 m, __6W12 Elektrizität__" 
 + 
 +===== Seite 337 =====
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 +Alle "Geist" Zauber neu sortieren:
 +  * Geist zerstören  
 +  * Geisterhafte Waffe  
 +  * Geisterhaftes Geräusch  
 +  * Geisterhand  
 +  * Geisterross  
 +  * Geistervernichtendes Lied  
 +  * Geistverbindung  
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 +===== Seite 342 =====
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grundregelwerk/003to004.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/26 08:52 von admin